Abschiedsgeschenk Austauschschülerin

5 Antworten

Hei seigenblase11, es gibt sicherlich in der Gegend, wo du wohnst, etwas Regionaltypisches, das für den Gast von großem Erinnerungswert sein kann. Ein Pflänzchen Erika aus der Heide, ein Schächtelchen Sand von der Küste, einen Gamsbart aus Oberbayern, einen Nussknacker aus dem Erzgebirge, eine Prinz-Heinrich-Mütze aus Hamburg, einen Karnevalshut aus Köln, Printen aus Aachen, eine Versteinerung aus der Grube Messel, ein Diamant aus Idar-Oberstein ~~~~ Deutschland ist so vielseitig - da muss doch etwas bei sein, oder? Grüße!

Du könntest ein Album selber gestalten mit bildet von euch zusammen und Erinnerungen Sprüche und vieles mehr :) Süßigkeiten dazulegen..

Was darf es denn Kosten? Ich fänd ein Fotobuch vielleicht nett.. :)

Das ist eine gute Idee :) Es sollte höchstens 50 Euro kosten, aber so teuer ist ein Fotobuch ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?