Abschiedsgeschenk Auslandsjahr Freund?

1 Antwort

Eine Kette mit Anhänger und gravur oder Armband mit gravur. Dann hat er immer etwas an sich was ihn daran erinnern lässt das du zu ihm gehörst und er sich freut dich das nächste Mal wieder zu sehen.

Abschiedsgeschenk für meine BF

hallo :-) meine beste freundin fährt bald für 1. jahr in die USA als austauschschülerin.. natürlich möchte ich ihr desswegen auch ein abschiedsgeschenk machen.. da es aber meine beste freundin ist darf das nicht so 0815 sein sonsern muss etwas besonderes sein.. hab ihr vllt. eine idee ? ich würde vllt. etwas mit fotos von uns 2. machen oder ähnliches ich hoffe ihr habt eininge kreative ideen etc. danke (wir sind 14 jahre alt )

...zur Frage

Welche Klasse USA Auslandsjahr?

Ich bin 15 und gehe momentan in die 8. Klasse und werde nächstes Jahr ein Auslandsjhar in der USA machen. In welche Klasse komme ich dann? In die 9. Klasse oder ist das anders in den Usa?

...zur Frage

Fotos als Abschiedsgeschenk für eine Freundin die für ein halbes Jahr ins Ausland geht, Ideen?

Hallo, eine Freundin geht für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Als Abschiedsgeschenk hab ich schon ein paar Fotos ausgedruckt. Was mache ich damit am besten also ein Fotobuch oder ähnliches. Es sollte nicht zu groß sein, da es ja noch in den Koffer muss. Leider eilt es sehr und das Geschenk muss schnell fertig werde. Zudem möchte ich es gerne selber basteln. Hab aber leider nicht so viel Bastelmaterial Zuhause :/ Hat jemand Ideen wie ich die Fotos schön gestalten kann und ich nettes Abschiedsgeschenk habe?

...zur Frage

Ideen für Fotos mit dem Freund

Also, die Sache ist die, mein Freund und ich wollen dieses Wochenende Bilder von uns machen. Allerdings haben wir eigentlich keine Ideen was wir machen könnten. Klar, Selbstauslöser. Aber irgendwelche Ideen fehlen. U.a. wo wir die Fotos machen könnten. Irgendwas bestimmtes darauf machen? Uns fehlen auch Ideen wie wir die Bilder, die dann hoffentlich nich ganz so unkreativ sind, beabreiten könnten (Photoscape)?

Wäre lieb, wenn ihr mir Ideen von euch mitteilen würdet.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Austauschjahr

Hallo, ich suche ein Abschiedsgeschenk für eine Freundin von mir. Leider gibt es von uns keine gemeinsamen Fotos oder ähnliches. Donnerstag ist die Abschiedsparty und bis dahin muss mir was gutes eingefallen sein. Ich bin bei so etwas ziemlich unkreativ und würde mich über Anregungen freuen.

LG und danke schonmal ;)

...zur Frage

Geld für Auslandsjahr in den USA?

Hey, ich bin 14 und gehe jetzt in die 8. Klasse. Ich möchte gerne in der 10. für sechs Monate in die USA und dort ein Auslandsjahr machen. Wie komme ich da, vor allem in meinem Alter an Geld? (Zeitung austragen ist keine Option, habe ich schon versucht und das hat überhaupt nicht funktioniert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?