Abschiedsgeschenk, aber welches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn jeder ein Freundebuch bekommt und ihr füllt das dann gegenseitig aus. Wie früher im Kindergarten und in der Grundschule. Oder du schenkst ihnen ein Briefbuch. Das hat mal eine frühere Freundin gemacht, als sie umgezogen ist. Sie hat im Buch einen Brief verfasst, das Buch an die Freunde in der ehemaligen Heimat geschickt, wo dann von ihren Freunden wiederum Briefe reingeschrieben wurden und dann ging das Buch zurück. Manchmal waren Bilder, Postkarten oder kleine Geschenke dabei. Zu der Zeit gab's noch kein Instagram und Snapchat... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Bild und für jeden ein paar persönliche Zeilen von dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?