Abschiedsgeschenk ( Praktikum )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Du hast vielleicht ein Foto von Dir oder Euch digital natürlich dann stecke die SD Karte oder ander Übertragung bei Rossmann und schenke eine Tasse mit Bild das dauert 3-5 Tage kosten icht viel 6-9 €uronen. Aber schenke nie ein leeres Gefäß also Pralinen oder sonst was rein. Grosartig es gibt auch schöne Blumentöpfe oder wenn Du kreativ sein willst kaufe einen Putz-Eimer oder ein Abwasserrohr und fülle es mit Köstlichkeiten wie eine Schultüte mit Licht eine kleine LED Taschenlampe oder so gibt ja so viele Möglichkeiten oder suche ein elektronisches Bastelobjekt Blinker Tannenbaum bei DARC AAtis sollte jeder Lehrer kennen für seine Schüler.... und vieles mehr. LG.

vielleicht ein Abschiedsplakat, das sie sich in der Klasse aufhängen können, vielleicht mit einem Foto von dir. Du könntest da irgendwelche guten Wünsche draufschreiben und was du an ihnen besonders mochtest - oder zu jedem Kind ein typisches Stichwort/Kompliment.

Und Süßigkeiten verteilen kommt ja immer an...Schokoküsse oder so... Oder selbstgebackener Kuchen... Oder eine Mischung aus der Plakatvariante und Süßigkeiten, so dass jeder was zum Mitnehmen bekommt ("Bonbon mit Abschiedsgruß")

Für die Anleiterin vielleicht Blumen

Ja das mit dem Plakat & Fotos mach ich schon mit einer anderen Praktikantin ( ebenfalls in der 4. ) zusammen. Möchte trotzdem gerne noch was eigenes machen !

0

ich hatte ein kuchen gebacken und sehr viel süßigkeiten gebracht

Was möchtest Du wissen?