Abschiedsgeschenk - Trennung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoert es sich boese an, wenn ich sage: am Besten gar nichts mehr? Von den Sachen die du ihm schenkst, hat nur Er und seine Andere was. So weh das tun mag. Aber es ist die wahrheit. Ein Parfum in Gold, paco rabanne - one million! Eine million gruende nicht von dir zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondii9
16.10.2012, 02:00

Ja aber diesmal gibt es kein zuruck

0

Das ist eine gute Frage. . . Ich denke außer dir, kann die keiner am besten beantworten. Aber versuchen kann ich es trotzdem =) Wie wäre es mit einem tollen Fotoalbum von euch beiden?! Dabei muss er bestimmt auch grinsen, oder auch weinen, spätestens in 5 Jahren wenn er merkt wie dumm er war, aus kulturellen Gründen seine Liebe hat gehen zu lassen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondii9
16.10.2012, 02:02

Der wird ich hoffe glücklich ich hoffe sie wird ihn so lieben wie ich es tuhe es sind über fast 3 Jahre vergangen und ch liebe ihn wir am Erzen Tag er wird Diesmal nicht zurück kommen alles ist zu Ende er hat jz sie ud wird durch sie mich vergessen sich ablenken er wird mich nicht vermissen..

0

Oder ein schönes Armband mit einer persönlichen Gravur drin :) Auf thejewellershop.com kannst dich ja mal durch stöbern zB.. Aber Fotoalbum finde ich auch super süß.. Ich drücke die Daumen dass ihr beide noch merkt dass die Kultur scheiß egal in einer Beziehung ist mashallah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?