Abschiedsfeier für Freundin?

1 Antwort

Bsp. ein Fotoalbum mit Erinnerungen

Klingt Super !

Ich glaube aber ich mache statt einem Fotoalbum ein Viedeo mit schönen Fotos o.ä.

Danke für diese gute Idee ;)

0

geschenk zum 56. geburtstag?

hallo,

mein papa hat am samstag geburstag. hab leider keine idee, was ich ihm schenken könnte. er wandert gerne, kocht gerne und interessiert sich für modelleisenbahnen...

vielleich kann mir jemand helfen und hat ideen was man schenken könnte.

Danke!

...zur Frage

Nachhaltigkeits Projekt in der Schule?

Guten morgen Community!

Ich gehe auf ein wirtschaftsgymnasium und zurzeit haben wir die Aufgabe ,im Projektmanagmentbereich, ein Projekt zu organisieren. Dieses Projekt soll sich mit der Nachhaltigkeit , also Umweltschutz, befassen

Natürlich braucht man für ein Projekt erstmal eine Idee. Meine Gruppe hat aber Probleme , Ideen zu finden. Zurzeit besitzen wir nur die Idee, eine LED-anzeige in der schule aufzubauen. Diese LED-Anzeige soll anzeigen wieviel Energie die Schule verbraucht. Wir haben uns dabei gedacht, das diese Anzeige bezweckt, das mehr auf den Verbrauch von Energie geachtet wird. Dennoch brauchen wir mehr Ideen, falls diese Idee nicht akzeptiert wird.

Ich freue mich auf jede rückmeldung!

Mfg

...zur Frage

Geschenke zur Feier für Australien?

Ein Freund von mir fährt in einer Wochen nach Australien für 3 Monate, und da wollen wir bei seiner Abschiedsfeier ein Geschenk machend alles in ein Paket tun und es ihn geben, habt ihr da eine coole Idee was man ihn schenken kann?

...zur Frage

Kostenlose strategiespiele, empefehlung?

Irgend ne idee ? Am besten auch sowas wie stronghold crusader was man mit freunden spielen kann :)

nicht sowas wie league of legends sondern er so in die Richtung rts

...zur Frage

geburtstag papa (brief von Tochter)

hallo :) ich möchte meinem papa zu seinem 40. geburstag einen lieben brief schreiben. hat jemand eine idee wie ich das machen könnte? ich habe zwar einzelne ideen , ich freue mich aber auf weitere.

danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?