Abschiedsessen was mitnehmen für ca. 10 Personen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • belegte brötchen/baguettes
  • bruschetta
  • selbstgemachte pizza, hamburger oder hotdogs
  • käsespieße
  • nudelsalat, kartoffelsalat
  • bockwürstchen
  • knoblauchbrot
  • herzhafte muffins
  • pfannkuchen
  • frikadellen
  • pizzabrötchen
  • krautsalat

viel spaß:)

Hoert sich beides sehr lecker an.

Wenn Du etwas mitbringen moechtest, dass ausserdem auch noch optisch was hergibt, dann koenntest Du auch einen Schichten-Salat machen. In einer grossen Glasschuessel schaut es toll aus und ausserdem kann man diesen ja prima vorbereiten, da er ja eh erst mal stehen soll. Rezepte gibt es ja auch wie Sand am Meer online. Aber hier mal eine Art von Salat die mir persoenlich sehr schmeckt.

Laugenstangen mit Kaese und Zwiebeln. Broetchen mit Lachs. Oder einfach auch gemischte Belegte sind doch immer gern gesehen.

Mettbrötchen mit Zwiebeln, ein paar belegte Käse/Wurstbrötchen, ein paar Gürkchen.........das kommt immer gut an.....

danitom  25.09.2012, 21:14

Mettbrötchen sind o.k., aber ohne Zwiebeln, vor allem dann, wenn die Abschiedsfeier im Büro ist.

BEAFEE  25.09.2012, 23:13
@danitom

....man kann ja ne Packung Kaugummi daneben legen.....-))))

danitom  26.09.2012, 06:46
@BEAFEE

Und dann braucht man auch noch das Raumspray.

Halbe Brötchen schön gemischt belegt (Schinken rot und gekocht, verschiedene Wurstsorten und Käse) und garniert mit Gurken, Tomaten, Paprika usw., Servietten dazu legen, dass ist einfach zum essen und lecker. Getränke verstehen sich von selbst.

Gefrorenen Blätterteig auftauen 1 Platte mit Schinken und Käse belegen zusammenrollen und ausbacken.So kannst du sie auch nur mit Käse oder Geräucherten oder Wiener rollen.Auch frittierte Hackbällchen sind ein guter Snack.L.G.