Abschiedsbuch idden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einem postit Block mit sovielen zetteln wie die tage die sie weg ist? Auf jeden Zettel kannst du einen Satz schreiben, der sie zum schmunzeln bringt oder ihr mut macht. Dann hat sie jeden tag einen anderen spruch und denkt an dich

Wie wäre es wenn du eine Box mit allem möglichen befüllst, was Freundin mag zum Beispiel Gummibärchen oder Kaugummi. Hinzu kannst du ihr ja noch etwas geben was eure Freundschaft zeigt, vielleicht ein Armband oder eine Kette. Und dann noch so Sachen die nützlich sein können wenn sie in Australien ist, beispielweise eine Karte oder ein Buch über die Natur.

Schreib ihr doch einfach nette Texte und klebe irgendwas ein, was euch verbindet (wenn ihr z.B. ein gemeinsames Hobby habt.). Du kannst dir auch Zeitschriften kaufen und da was ausschneiden. Ich denke, dass es wichtig ist, dass es nicht zu oberflächlich wird. Alles Liebe! aboutyou2

Wie wäre es mit einem Tagebuch, mit ein paar Bildern von australischer Landschaft, Tiere etc.

Ich hätte ja eher eine Box mit lauter kleinen Zetteln und Bildern gemacht und immer wenn sie Heimweh hat oder so kann sie einen rausnehmen und hat ein Stück Heimat ☺

Ich hätte jetzt trotzdem ein Foto Buch gemacht und zwar von aktuellen Fotos von dir, ihr, und ihrer Familie.

Damit sie nicht so viel zu schleppen hat und wenn sie Heimweh hat kann sie mit einem Mal alle ansehen die sie vermisst.

Du klebst in das Buch einige Bilder von Australien und als Anhang malst du ihr einen Kalender auf, zum Beispiel Mittwoch 17. Juni 1915, dahinter einen netten Spruch von dir oder ein Ereignis, was in der Welt oder in Deutschland stattgefunden hat.

Was möchtest Du wissen?