Abschiedsbrief Lösungen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ silbernerring: Worte kann man nicht nur schreiben sondern auch aussprechen. Daher empfehle ich dir, dich an eine Person zu wenden, der du vertraust. Es gibt immer Lösungen für Probleme: man sollte also darüber reden! Einfach ein paar Worte auf ein nichtssagendes Blatt Papier zu schreiben und grußlos die Welt zu verlassen ist für alle, die du hier zurück lässt, absolut bescheiden! Weißt du, wie sehr sich die  Hinterbliebenen Vorwürfe machen, nichts  bemerkt zu haben? Ich weiß es und kann dir sagen, dass das der absolute Horror ist! Wenn du möchtest, kannst du mir eine FA schicken, dann  könnten wir uns etwas über deine Probleme unterhalten.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silbernerring
27.09.2016, 17:42

okay ich weiß nicht mal wie man eine anfrage macht :(

0

Ich glaube kaum dass man in der Stimmung sein kann wenn man nicht real davor steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst an Suizid?
Dann solltest du dringendst zum Therapeuten. Das du die Frage hier stellst, sehe ich als Hilferuf deinerseits. Also such dir bitte Hilfe,hier wirst du keine Antwort auf diese Frage bekommen.

Dir alles Gute🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?