Abschiedsbrief gefunden - Was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich würde zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben! Und seine Freunde vielleicht fragen ob sie wissen wo er ist oder wo er sein könnte! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche und wünsche dir nur das Beste, dass alles okay ist!

Geh damit zur Polizei und das schnell, vielleicht kann man sein Handy orten. Alles Gute und viel Glück!

Gehe zur Polizei und nimm den Abschiedsbrief als beweis mit. Du solltset dich auch auf fragen der Polizei vorbereiten. z.B. Was für probleme hat dein Bruder? Wo könnte sich dein Bruder aufhalten usw.... Eventuell auch Foto mit zur Polizei mitnehmen.

eltern, freunde fragen wo er vll sein könnte! wenn keiner was weiß, vll mal an plätzen suchen wo er öfter mal hingeht..wenn du ihn nirgendwo finden kannst polizei !! wenn er nen abscheidsbrief geschrieben hat werden die auch vor 48 stunden nach ihm suchen ! hoffe du findest ihn schnell!

Er ist ein erwachsener Mann daher kann man erst nach 48 Stunden eine Vermissten Anzeige aufgeben! Sofern er länger als 48 Std weg ist , ruf die Polizei.

Naja, ich denke dass wenn die Person einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, ist das nochmal etwas anders.

1

Irrtum bei Verdacht auf Suizid, wird sofort gesucht.

0

Das solltest du unbedingt ernst nehmen und dem nächsten Polizeirevier melden, die wissen was zu tun ist.

Wenn Du das Gefühl hast, es sei Ernst, geh zur Polizei.

Hast du deine Elteren schon informiert oder es bei seinen Freunden versucht?

Wende Dich an die Polizei und mache eine Vermisstenanzeige. Den Abschiedsbrief mitnehmen.

Sofort alles mobilisieren was zur Verfügung steht!

0

Hast du schon einmal bei seinen Freunden angerufen,und nach ihm gefragt?

Wenn der Text seines Abschiedsbriefes eindeutig ist,geh umgehend zur Polizei.

geh zu deiner polizei und ruf danach mal bei seinen freunden an ob er da ist. wenn nicht such ihn in der gegend.

und wenn du ihn suchen solltest musst du darauf gefasst sein ihn auch zu finden. so oder so... Naja ich hoffe es kommt alles wieder in ordnung.

wenn dus ernst meinst: Polizei oder sags deinen eltern schnell

Polizei :O Ich hoffe für dich alles wird wieder gut :(

Wende dich an die Polizei und gib eine vermisstenanzeige auf. (Zeig ihnen auch den Abschiedsbrief.)

Geh mit dem Abschiedsbrief zur Polizei. Informiere auch eure Eltern.

sofort die Polizei informieren!!!

Was möchtest Du wissen?