Abschiedsbrief für besten Klassenlehrer!

1 Antwort

Warum kannst Du es so nicht schreiben? Es ist doch noch viel persönlicher als ein abgeschriebenes Gedicht. Es sei denn, Du verfasst selber eins ;-)

hallo wie soll ich das ende eines gedichts schreiben bitte unten lesen?

alos ich habe jetzt ein gedicht für einen lehrer der in rente geht geschrieben ich weiß nicht wie ich das ende schreiben soll

kan jemand mir was vorschlagen

PS:kennt irgendjemand ein wort dass sich auf vermissen reimt oder auf wiedersehen

...zur Frage

Lehrer/ Krebs/ Brief

Unser 2. Klassenlehrer kommt seit längerem nicht mehr in die Schule und wir haben heute erfahren, dass er an Krebs leidet. Nun hat unser Klassenlehrer vorgeschlagen, dass jeder einzelne ihm eine Email schreiben könnte. Was könnte ich schreiben? Ich habe echt keine Idee. Er ist recht jung, klettert am liebsten und ist auch schon mit dem Fahrrad um die Welt gefahren. Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Abschiedsbrief schreiben, HILFE!

Hallo Leute, Also die Situation ist etwas kompliziert; Ein Junge aus meiner Klasse hat unsere Schule verlassen, da er sich nicht wohl fühlt bei uns( Er hat uns einen Abschiedsbrief geschrieben wo er Selbstmord Gedanken und so hat (außerdem hat er noch Familienprobleme und wurde seit seiner Kindheit gemobbt)) Wir haben heute gemeinsam mit unserem Klassenlehrer darüber geredet und ich hatte die Idee einen Abschiedsbrief aus unserer Seite aus zu schreiben. Er soll uns immerhin nicht schlecht in Erinnerungen haben, Was könnte ich alles schreiben ? Tipps? LG

...zur Frage

Abschiedsbrief Lehrer text keine Ahnung?

Ich brauch Hilfe einen Abschiedsbrief für meinen Lehrer zu schreiben, da er nach uns in die Rente geht. Leider fällt mir nichts ein, dass ich schreiben könnte. Ich bitte um Beispieltexte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?