Abschiedsbrief an Klassenlehrerin, was schreiben?

1 Antwort

Du kannst schreiben was du an deiner Lehrerin toll fandest, was du für tolle Erlebnisse mit deiner Klasse und deiner Lehrerin hattest und das du es schade findest das sie nicht eure Klassenlehrerin bleibt. Schreib einfach was dir alles so einfällt.:)

Seite für Lehrerin gestalten?

Wir schenken unserer Klassenlehrerin zum Abschluss ein Buch, in dem jeder eine Seite gestallten darf. Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich dort schreiben soll, oder wie ich die Seite gestallten soll. Wie würdet ihr das angehen? (Besondere Ereignisse gab es kein und, dass ich mich bedanke ist selbstverständlich)

...zur Frage

"persönlicher" Abschiedsbrief an Englischlehrerin?

Hallo, Ich würde gerne einen Abschiedsbrief an meine Englischlehrerin schreiben. Wir also die ganze Klasse hätten ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Doch leider war sie nur für ein Jahr an unserer Schule und geht nach den Sommerferien leider. Wie sollte ich den Brief am besten beginnen und sollte ich ihn auf englisch schreiben oder kommt deutsch nicht zu blöd rüber. Auf jeden Fall will ich ihr auch noch einen Brief schreiben da ich fand sie war eine der besten Lehrerin die wir je hatten.

...zur Frage

Lehrerin geht: Abschiedsbrief?

eine Lehrerin geht morgen aus meiner schule. ich finde das sehr schade, denn sie war für mich da und hat mir zugehört. sie ist die aufmerksamste person die ich kenne! und naja ich wollte ihr gerne einen Brief zum abschied geben wo ich mich bedanken möchte. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Soll ich den Brief überhaupt schreiben? 2. ich würde danach noch gerne weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, soll ich meine email oder handynummer oder irgendwie sowas reinschreiben?

brauche schnelle hilfe ein ganz großes dankeschön schonmal im vorraus

spread love phia<3

...zur Frage

Abschiedsbrief an Klassenlehrerin

Hallo ich bin in der 10 klasse und wir sollen alle aus der Klasse ein Abschiedsbrief an unsere Klassenlehrerin schreiben. Wir haben sie schon seit der 5. klasse also 6 Jahre jetzt schon und es ist nicht nur mein Abschied von der Schule sondern auch ihr Abschied, sie geht nämlich in den Ruhestand. Ich weis leider überhaupt nicht was ich schreiben soll, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen und Beispiele geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?