Abschiedsbrief an Klassenkameradin schreiben?

1 Antwort

Hey, das ist natürlich nicht so einfach, weil wir euch beide net kennen. Aber ich würde ihr einfach alles Gute und viel Spaß wünschen.

Abschiedsbrief wegen Auslandsjahr?

Ich werde im September ein Auslandsjahr in Frankreich starten und würde gerne meiner besten Freundin einen Abschiedsbrief hinterlassen, wenn möglich einen total Emotionalen und Dramatischen. Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich will dadurch keine Aufmerksamkeit etc. sondern ihr einfach nur ein schönes Andenken an mich hinterlassen (mit gepressten Blüten, Fotos etc.). Habt ihr etwa eine Idee, was darin stehen kann, oder etwa wie ich einen dramatischen, emotionalen letzten Satz formulieren könnte? Oder ob ich überhaupt einen Brief schreiben sollte? Vielen Dank bereits im Voraus!

...zur Frage

Schulwechsel, Abschiedsbrief an beste freundin...

Hey Leute, Ich wechsle jetzt ziemlich kurzfristig die schule und habe nur noch eineinhalb wochen mit meiner alten klasse... Ich will meiner besten freundin, die schon seit der zweiten klasse meine beste freundin ist (wir sind jetzt 9 klasse), einen abschiedsbrief schreiben und ihr alles erklären... Ich weiss aber garnicht wie ich anfangen soll, sie ist mir so wichtig ich könnte jetzt jeden morgen wenn ich sie sehe anfangen zu weinen :( Ich will ihr einfach karmachen dass unsere freundschaft nicht kaputt gehn soll.... Ich hab aber keinen plan wie ich anfangen soll hat jemand vllt einen tipp oder eine guten rat?! bin dankbar für alles :).....

...zur Frage

Deutsch 9te Klasse (Aufsatz mit 3 Seiten)?

Ich gehe jetzt in eine 9te Klasse und hab eine Frage zum Deutsch-Unterricht. Ich muss als Hausi eine Gedichtsanalyse anfertigen. Letztes Jahr musste ich das auch tun (8ten) aber da musste ich nur 1 1/2 Seiten schreiben und jetzt soll ich einen Aufsatz in 3 Seiten schreiben. Ich weiss nicht wie ich das machen soll. Die Gedichtsanalyse muss in Einteil,Hauptteil und Schluss gemacht.

Einteil:Halbe Seite

Hauptteil 2 Seiten

Schluss:Halbe Seite

Ins:3 Seiten

Danke für alle die mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Themenvorschläge zur Selbstoptimierung?

Unser Seminarkurs ist zu dem Thema "Selbstoptimierung". Jeder aus meiner Klasse muss zu einem Unterthema eine Ausarbeitung von 20 Seiten schreiben. Habt ihr vielleicht Themenvorschläge?

...zur Frage

Abschiedsbrief schreiben, HILFE!

Hallo Leute, Also die Situation ist etwas kompliziert; Ein Junge aus meiner Klasse hat unsere Schule verlassen, da er sich nicht wohl fühlt bei uns( Er hat uns einen Abschiedsbrief geschrieben wo er Selbstmord Gedanken und so hat (außerdem hat er noch Familienprobleme und wurde seit seiner Kindheit gemobbt)) Wir haben heute gemeinsam mit unserem Klassenlehrer darüber geredet und ich hatte die Idee einen Abschiedsbrief aus unserer Seite aus zu schreiben. Er soll uns immerhin nicht schlecht in Erinnerungen haben, Was könnte ich alles schreiben ? Tipps? LG

...zur Frage

Abschiedsbrief an Klassenlehrerin

Hallo ich bin in der 10 klasse und wir sollen alle aus der Klasse ein Abschiedsbrief an unsere Klassenlehrerin schreiben. Wir haben sie schon seit der 5. klasse also 6 Jahre jetzt schon und es ist nicht nur mein Abschied von der Schule sondern auch ihr Abschied, sie geht nämlich in den Ruhestand. Ich weis leider überhaupt nicht was ich schreiben soll, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen und Beispiele geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?