Abschieds Lied und/oder Gedicht für die beste Freundin?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Tagen wie diesen von den toten hosen ist aber schon abgelutscht :D

aus erfehrung keine extrem traurigen lieder sonst fängt jeder an zu flennen und alles ist im eimer also ehr was fröhliches und optimistisches schließlich seht ihr euch ja auch irgdw. wieder

crazy01 07.12.2012, 18:49

ha ha ha da hast du recht, als ich mal auf einer Abschiedsparty war haben wir alle ein Lied gesungen, doch dann mussten alle heulen (auch die Jungs - süß ;D). Na ja worauf ich hinauf will, das Lied war versaut :( dann war alles voll schief und so :D ha ha ha ha okay das war jetzt viel :D okay danke. :)

0

Such dir doch ne Playlist raus. Spiel ganz viele Lieder. Über Australien. Übers weggehn wiedersehen und auch einfach ein paar die euch gefallen. :) und wenn du bei google sprüche oder zitate eingibst. kommst du gleich auf so eine seite sprüche.net oder so. da gibts milliarden. die du nach suchbegriffen ordnen kannst. da findest du bestimmt was :)

crazy01 07.12.2012, 18:35

hahaha das ist echt ne coole seite daaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeee schön ------ haha ;*

0

Was möchtest Du wissen?