Abschieds Brief.. Was soll ich schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

tut mir leid für dich. Schreib nochmal alle deine Gefühle auf, was du denkst schreib aber auch noch mal auf, dass es echt nicht so ist wie sie gedacht hat. z.B. kannst du schreiben: Das mit meinem Vater und meinen Kollegen hatte echt nichts mir dir zutun, niemand kann dich ersetzen. Oder so etwas. Versuch einfach alles was du denkst aufs Blatt zu bringen. Tu ihr in den Brief noch etwas persönliches von dir, z.B. ein Bild von euch oder etwas von dir, damit sie weiß, dass du noch wirklich an sie denkst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Schreib, dass du sie zwar liebst, aber weil du sie eben so sehr liebst, willst du, dass sie glücklich ist, und wenn sie denkt, mit dir kann sie nicht glücklich sein, dann verstehst du das und lässt sie in Ruhe.

Ich wär davon total gerührt!!!

Meinst du "letzte Nachricht" und "Abschiedsbrief" im Sinne von "Ich bringe mich um" oder dass du einfach nur den Kontakt abbrechen willst?

das ich sie in ruhe lasse und ihre entscheidung das sie nicht mer will akzeptiere.. das meine ich mit "letzte nachricht"..

0
@nemesis543

Dann sag ihr einfach die Wahrheit - dass du etwas für sie empfindest und es unheimlich schade findest, wie es gelaufen ist und dass nicht mehr daraus geworden ist, aber dass du ihre Entscheidung respektieren und sie in Ruhe lassen wirst. Die Wahrheit ist immer am Besten!

0

An alle 15 bis 16 Jährigen. Kennt ihr das auch?

Alle meine Freunde haben eine Beziehung nur ich nicht. Sie Machen, dann alles zusammen und ich bin die einzige die Single ist. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung. Aber wen zu finden der nicht auf Sex aus ist, ist schwer.

Kann mir irgendwer einen Rat geben, wie ich wen kennenlernen kann? Oder wo ich wen finde?

...zur Frage

In Mädchen verliebt sie denkt aber es wäre keine gute Beziehung?

hey:) ich bin zurzeit verliebt in ein mädchen und habs mal angedeutet... sie sagte dann dass es keine gute beziehung wäre... uch will ihr sagen dass ich sie liebe hab aber angst wieder gekorbt zu werden... ich will sie nicht verlieren weil wir uns so gut kennen und über alles schreiben... hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schon mal

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Ich bin 17 und habe mich echt stark in eine 14 jährige verliebt [...]?

[...] sie hat sich auch in mich verliebt , ich habe einfach nur bedenken ob der altersunterschied nicht vielleicht doch etwas zu groß ist um eine lange beziehung führen zu können und ich will sie auch auf keinen fall verletzen ... möchte mir einfach ein paar meinungen anhören ... man kann ja nicht dafür in wen man sich verliebt .

...zur Frage

Wenn man die Frage nach Verhütung gestellt bekommt?

und man eiskalt antwortet. Kein Sex. Wie würdet ihr reagieren. Im Fernsehen hatte sich ein Ehepaar gestritten wegen Verhütung, der Mann sagte : Ich schlafe auf der Couch 1 ! Dann sagte die Frau : So kann man auch verhüten ... . Also wenn ich wieder Beschwerden höre, ich bin ungewollt schwanger usw : Einfach sagen selber Schuld, du bist das Risiko eingegangen weil du Sex hattest.

...zur Frage

Mädchen sagt sie findet mich herzig/niedlich ist sie verliebt?

Hallo

Ich habe ein Mädchen in meiner neuen Klasse kennengelernt(bin in die verliebt) und wir schreiben auch oft sms und so. Eines Tages sagte sie,sie findet mich herzig/niedlich kann es sein dass sie in mich verliebt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?