Abschiedgeschenk für Klassenkameradin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenk ihr doch ein Stofftier oder eine Schneekugel. Die kleinen Dinge sind schöner als alles auf der Welt. Kurz vorm Tod einer meiner Klassenkameradin (11 Jahre) haben wir ihr ein Stofftier geschenkt. Ich glaube, sie war glücklich und es gab ihr Kraft. Wie wäre es mit einer aufgenommenen CD? Das ist persönlich und schön. LG Monstergans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch ein video wo ihr euch verabschiedet und fotos einblendet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meiner Freundin ein selbst gesungenes Album geschenkt..hatt echt spass gemacht und Sie hatt sich unglaublich gefreut.Mache auf jeden fall etwas selbst gemachtes bringts immer.

Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey wenn es eine gute Freundin ist und ihr euch super verstanden habt könntest du ihr ja ein freundschaftsband schenken , hab ich damals auch meiner Freundin geschenkt und sie trgt es heute noch liebe grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem tshirt ist doch eine super idee, kann man ja vllt bedrucken lassen, sieht schöner aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRabe
10.07.2013, 16:22

dafür fehlt leider die Zeit, 2 Tage dann ferien :( Wir haben es ein bisschen vertrödelt muss ich zugeben.

0

Was möchtest Du wissen?