abschied ohje .. ♥FB

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht vorüber. War 3 Jahre lang in der gleichen Situation. Versuche dich abzulenken und unternimm was mit deinen Freunden und denk daran du siehst ihn ja bald wieder :)

Skype?! Über das Internet hat man eigentlich viele Möglichkeiten, in Kontakt zu bleiben. Auch wenn das natürlich nicht dasselbe ist. Denk daran, das ist jetzt kein Abschied für immer. Ihr werdet euch ja wiedersehen. Vielleicht redest du auch mit ihm mal darüber. Das könnte auch helfen.... LG!!!!

ganz ehrlich mach schluss such dir ein in der nähe du wirt merken mit der zeit wirst du ihn vergessen so krass es auch klingt oder er kommt dich besuchen. wie weit wohnt ihr den ausseinander ?

365km und ich werde nicht Schluss machen weil das Blödsinn ISS

0

Entweder du versuchst dich abzulenken und nicht an ihn zu denken bis ihr Euch wieder seht, oder du machst Schluss, dann vergisst du ihn!

Diese Antwort war 0 hilfreich. Ich habe gefragt wie ich ihn leichter machen kann und nicht wie ich damit aufhöre .

0

Was möchtest Du wissen?