Abschied nehmen wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, zu welcher Uhrzeit du wegfliegst, aber koch doch ein schönes, typisch amerikanisches Essen. Wenn du vor 12/13 Uhr wegfliegst, dann koche ein Frühstück, und danach ein Mittagessen. Und dazu noch amerikanische Flaggen im Raum bzw. draußen. Kannst du denn kochen?

Veranstalte eine kleine Gartenparty zum Abschied, das kommt immer gut an.

Triff Dich mit den Menschen, die Dir ans Herz gewachsen sind.

Nimm Abschied. Was Du zurückhältst, wird Dich lange schmerzen. Also sag das, was gesagt werden will und lass die Gefühle raus, die gefühlt werden wollen. Es dürfen auch Tränen fließen.

Mach eine Abschlussfeier, grillieren, schöne Stelle etwas Bier und gute Musik 

Mach einen schönen Abend wo du Ihnen etwas typisch deutsches kochst.

Koch ein tolles Abschiedsessen

Was möchtest Du wissen?