Abschied nehmen von meiner großen Liebe :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einseitige Liebe ist sehr hart und demütigend . Wem nützt sie ? Sie schadet nur auf ganzer Linie , darum schalte ab . Es ist gut , daß du weg kommst von ihm , sonst wäre diese Tragödie noch krasser weiter gegangen . Meinst du nicht ?

Lenke dich ab mit Dingen , die dir Spaß machen und öffne dein Herz für die anderen Menschen , die dir Liebe geben .

Du wirst darüber hinwegkommen . Du bist noch Jung und wirst sehr wahrscheinlich in Deinem Leben noch einige für immer gehen lassen müssen. Wenn Dir an dem Jungen wirklich etwas liegt, wenn Du ihn in Erinnerung behalten möchtest --- dann mach Dir einen kleinen Karton --- lege da Fotos hinein, Dinge die er Dir vielleicht Geschenkt hat ----- Und wenn Du ihn wirklich liebst und er Dich auch --- dann werdet ihr Wege finden Euch wiederzusehen :-)