abschied meiner bff</3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie wechselt nur die schule, also zieht nicht komplett weg? dann könnt ihr euch doch noch sehen und noch kontakt halten. dann muss man auch nicht so ein drama dadrum machen...

wenn du aber unbedingt willst, dann bastel doch was mit bildern von euch 2. also zB ein fotoalbum oder einen großen bilderrahmen. da kannst du jeweils bilder von euch reinkleben, sprüche reinschreiben, vllt auch andere kleine andenken.. was die sprüche angeht, google doch mal nach freundschafts sprüchen oder so. da sollte es unzählige geben,

Vielleicht ein großes Plakat mit bildern von euch :) dann schreib da noch n paar schöne sprüche drauf... des kommt sicher gut an :) ich hoffe ich konnte helfen

Wie wär es mit einem Buch? Ein leeres Buch wirst du bestimmt finden und dann fängst du an die Seiten mit Bildern von euch zu bekleben, schreibst eure Lieblings-Sprüche hinein oder zeichnest etwas was :)

Was möchtest Du wissen?