ABSCHIED FREUNDIN!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, erstmal finde ich das eine total süße Idee von euch eurer Freundin so ein Buch zu schenken. Also ich würde ihr ein Gedicht schreiben in dem du alles mit einbringst was sie dir bedeutet und was ihr alles schönes getan habt. Ansonsten könntest du dir auch eine schöne Geschichte ausdenken mit euren Namen, die euer Verhältnis beschreibt. Aber das größte Erfolgsrezept für einen schönen Abschied ist meistens immer das zu schreiben was einem einfällt wenn du an sie denkst. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Liebe Grüße
Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub i.welche geschichten oder erlebnise die man zusammen erlebt hat kommen immer gut an ;) so sachen die auch vielleciht nur ihr beide versteht aber die euch immer wieder zum lachen bringen, das wird sie an die zeit mit dir erinnern ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist großartig!

Auch wenn es dir nicht of gesagt wurde,

auch wenn ich und die anderen nicht oft die Gelegenheit hatten,

Du bist einfach nur großartig.

Der Abschied mag schwer fallen,

aber im Geiste sind wir immer noch vereint.

Deine (Namen einfügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalh1994
14.07.2011, 17:56

das hört sich ja toll an ehh eigentlich doch nicht

0

Schreib das du sie liebst (richtige Liebe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du mich zum schluss noch mal schon befriedigen oder sollen wir noch ein joint rauchen? schreib das das kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larababy
14.07.2011, 18:01

Sorry aber wenn das ein Mädchen zu einer Freundin schreibt, kommt das meistens nicht so gut! Bei nem Jungen wäre das schon was anderes! ;) Obwohl sich das auch nicht alle trauen! :D LG Lara

0

coole reime...einen 4 Zeiler.

Was hast du denn für ein Verhältnis mit ihr gehabt, gute freunde=?

Erzähl mir was über sie, dann schreib ich dir einen lustigen oder coolen 4Zeiler. Schreib mich einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutgekleidet
14.07.2011, 17:59

keine richtige freundin, sondern nur klassenkameradin. trotzdem versteh ich mich mit ihr super.

sie ist sehr gut in der schule (wir gehen aufs GYM) braune augen hübsch braune haare dünn nett hilfsbereit sagt immer ihre meinung sozial hat eine zwillingsschwester die aber in unserer klasse bleibt

0

Was möchtest Du wissen?