Abschiebung verhindern?

7 Antworten

Dann heiratet so schnell es geht, das verhindert das schon, nur muss ein Teil das wärst dann du glaube richtig arbeiten sonst erkennen die ämter das glaube nicht an. ... Aber ich würde mich da mal mit jemandem von seinen Verwandten unterhalten

Ihm ist schon klar, dass er dann Unterhalt zahlen muss?
Und du bist sicher, dass er dich nicht nur deswegen "liebt",damit er hierbleiben kann?

Und gezeugt wurde das Kind im Gefängnis?

er muss natürlich keinen unterhalt zahlen wir würden einfach uns beide gleich um das Kind kümmern auch vom finanziellen und ich schrieb von meiner großen liebe die kenne ich ja wohl nicht erst seit gestern und wir haben auch nicht erst seit gestern Gefühle für einander :) was ist das bitte für eine dumme Frage ?? natürlich wurde mein Kind nicht im Gefängnis gezeugt ich habe mehrmals geschrieben das er nicht der leibliche Vater ist wer lesen kann ist klar im Vorteil!

0

Aber du willst vor dem Amt behaupten, dass er der Erzeuger ist Und dann kann das Amt genau diese angeblich so dumme Frage stellen.

0
@kim294

er war erst ein paar Wochen drin wo das Kind gezeugt wurde ich kann mir nicht vorstellen das wenn ich ihn in die Geburtsurkunde eintragen lassen das dann bis auf den tag überprüft wird.

0
@ayda1994

Es spielt ja auch die ethnische Herkunft des biologischen Vaters eine Rolle, nehmen wir mal an, der biologische Vater wäre asiatischer Herkunft aber der Vater den du angeben willst wäre arabischer, dann wird das keine Behörde glauben und einen Vaterschaftstest fordern, der dann natürlich negativ ausfällt.

0
@Darkmalvet

Das Kind ist iranischer Herkunft und er ist iraker von daher wird das aussehen wohl kein Problem sein 

0

"... wäre es da nicht einfacher ihn einfach in die geburtsurkunde eitragen zu lassen? "

Sehe ich das richtig, dass er zum Zeitpunkt der Zeugung schon im Knast war?

Das ist also schon deswegen keine gute Idee.

Ja zu dem Zeitpunkt war er schon im knast aber erst seit ein paar Wochen und so weit ich weiss wird wenn ich ihn eintragen lasse mit seiner Zustimmung natürlich (war ja seine Idee) das dann nicht mehr überprüft oder ? bei einer vaterschaftsanerkennung wird das doch alles komplizierter und mehr überprüft als wenn ich ihn  einfach in die Geburtsurkunde eintragen lasse oder nicht?

0
@ayda1994

Hey ayda1994

Die Mitarbeiter der Behörden können rechnen,steht der Verdacht einer Scheinehe im Raum platzt die Bombe. 

0
@LouPing

Und was hätte unsere ehe bitte mit einer scheinehe Zutun? Wir lieben uns ja wirklich von daher ist ja von einer scheinehe eigentlich keine Rede 

0
@canesten

Und ich denke das du das überhaupt nicht beurteilen kannst da du keinen von uns beiden kennst wie gesagt wir haben schon lange Gefühle für einander das hat sich nicht jetzt erst seit seiner Inhaftierung Entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?