Abschiebung und nach andere Europäisch Länder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ausreiseaufforderung sollte sie befolgen, weil die noch keine jahrelange Wiedereinreisesperre nach sich zieht .. bei einer Abschiebung erfolgt die immer ..

eine Abschiebung erfolgt ins Herkunftsland .. 

bei einer Ausreiseaufforderung steht es ihr frei, in ein anderes Land ihrer Wahl zu gehen, aber ob sie dort ein Bleiberecht bekommt steht allein im Ermessen des anderen Staates..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stranac
26.12.2015, 05:59

Mich hatt man nichts gefragt ab in den flieger und nach Bosnien..ein fremdes land fuer mich..gott sei dank das es in bosnien nettere menschen gibt..hier wird jeder akzeptiert.bosnier oder nicht..

0

Eben dann muss sie Deutschland verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose141990
15.12.2015, 16:45

das heißt nur Deutschland verlassen sonst nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?