Abschiebung nach türkei möglich?

5 Antworten

Das ist mehr als unwahrscheinlich. Es gibt sehr strenge Gesetze, was eine Abschiebung betrifft und solange du keine schweren Straftaten etc begehst, kannst du ganz beruhigt sein. Es wird nicht gleich jeder mit türkischem Pass rausgeschmissen, nur weil Merkel Zoff mit eurem Präsi hat.

Das wäre nur möglich, wenn sich die Zusammensetzung der Regierung in Deutschland ändern würde, aber das wird in den nächsten Monaten nicht passieren. Vermutlich auch nicht innerhalb der nächsten 4 Jahre, daher kannst du die Ausbildung sicherlich noch fertig machen.

Ja kann es.

Das kann Dir aber in jedem Land passieren.

Allerdings muss es da schon sehr weit gekommen sein mit den Konflikten ;-)

ist man ein Türke/in Wenn man in Deutschland geboren ist aber die Eltern in der Türkei geboren sind?

Bin Türkin und meine Eltern kommen aus der Türkei aber bin in Deutschland geboren und fühle mich auch überhaupt nicht deutsch zähl ich trotzdem als deutsche obwohl Ich keine bin?

...zur Frage

Bin ich und meine Mutter türkin?

Hallo alle zusammen.Ich wollte wissen ob meine Mutter türkin ist da sie zwar hier in Deutschland geboren ist doch ihre Eltern in der Türkei .Ist sie türkin und bin ich es auch?Oder sind wir Deutsche?

...zur Frage

Ist man ein Ausländer mit einem deutschen Pass?

Ist man ein Ausländer oder Deutscher? Ich bin Türkin, aber hier in Deutschland geboren. Meine Eltern haben aber den türkischen Pass, sind trotzdem hier im Deutschland geboren. Was sind meine Eltern, was bin ich? :D

...zur Frage

bin ich europäer oder asiate?

also ich bin türkin, wurde aber in deutschland geboren habe aber einen türkischen pass. meine eltern sind natürlich in der türkei geboren (in den teil wo türkei in asien liegt, also nicht in istanbul). meine frage nun bin ich asiatin oder europäer ich würde eher sagen asiate, da ich mehr asiatisch aussehe und mich auch so fühle und nicht wie ein europäer........ danke für eure antworten ;-D

...zur Frage

bin in deutschland geboren und wurde abgeschoben

meine eltern haben 1990 in deutschland einen asyl antrag gestellt und behaupteten sie wären aus libanon ..obwohl sie aus der türkei kommen. wehnige monate danach bin ich auf die welt gekommen in deutschland geboren irgentwan zur schule usw 2004 ist raus gekommen das meine eltern den staat angelogen haben das sie aus der türkei kommen und nicht aus deutschland 2005 haben die uns dan komplet abgeschoben jezt bin ich hir in der türkei kan kein wort türkisch und nix ..

meine frage ist jezt hab ich noch einh recht oder eine chance wieder zurück nach deutschland zu kommen da ich in deutschland geboren bin und noch ein kind wahr als die uns abgeschoben
würde mich sehr auf ne antwort freuen dankeschön

...zur Frage

Nach der Ausbildung in die Türkei ziehen?

Also ich bin 15 (lebe in Deutschland) und meine Mutter ist Türkin, Mein Vater deutscher. Wenn ich nächstes Jahr meine mittlere Reife habe und mit ca. 19 jahren meine Ausbildung abgeschlossen habe und danach in die Türkei ziehe, kann ich dann dort einen Job finden? Obwohl ich in Deutschland zur schule gegangen bin und hier eine Ausbildung gemacht habe? Ich kann fließend türkisch aber habe (noch) keinen türkischen pass. Aber ich denke dass das kein Problem sein wird denn ich könnte ja leicht einen bekommen da ja meine Mutter Türkin ist. Aber mir geht es hauptsächlich darum in der Türkei zu leben und zu arbeiten. Denkt ihr das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?