Abschiebung möglich wegen 200 Sozialstunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bist du bislang ja noch hervorragend bedient. Wenn du die ganze Latte als "etwas" ansiehst, dann hoffe ich mal, es liegt noch an mangelndem Sprachverständnis.

Dass du aber spätestens beim nächsten Ding die Heimreise antreten darfst, ist dir doch hoffentlich klar. Sofern du überhaupt jetzt noch unter uns weilst.

Ich glaube nicht, dass sie dich abschieben werden, sonst hättest du keine Strafe bekommen, sondern wärst direkt rausgeflogen. Aber sieh es lieber als letzte Warnung an, nochmal sollte dir das besser nicht passieren. PS: in ein fremdes Land würde man dich nicht abschieben, eher in deine "alte Heimat". Wenn du denkst, dass Deutschland jetzt deine Heimat ist, dann verhalte dich entsprechend und lass hier nicht die Sau raus.

Nun ja Kriminelle bekommen zu Recht keine Aufenthaltsbewilligung. Das hast du gewusst. Du wirst abgeschoben dahin wo du her kommst, das dürfte kein fremdes Land für dich sein.

Dir droht die ev. Abschiebung nicht wegen 200 Sozialstunden, sondern wegen Deiner begangenen Delikte. Ein Jahr bist Du hier und hast nur Mist gebaut. Auf Menschen die sich nicht integrieren und nur ein Gefahrenpotenzial darstellen besteht hier kein Bedarf.

Nutze die Chance, die Du mit den Sozialstunden bekommen hast und ändere Dich.

Als würde sich so jemand noch ändern ... bei dieser Liste von Vergehen hat er die Ehr-, Gesetz- und Respektlosigkeit doch schon tief verinnerlicht und ich möchte ehrlich nicht wissen was er schon angestellt hat, bevor er hierher kam .... bei einigen sogenannten "Flüchtlingen" hat man mit Blick auf ihr Verhalten hierzulande sowieso das dumpfe Gefühl, das sie zuhause nicht ganz zu Unecht verfolgt wurden, wenn sie sich dort genauso verhalten haben ....

3

Ya mit weniger sche*e bauen, Freundchen. Wenn du irgendwo akzeptiert werden willst und nicht abgeschoben werden willst, dann musst du dich an regeln halten, wie jeder andere Bürger hier auch. Nur so kannst du akzeptiert werden und dir wird auch geholfen. Also keine scheie mehr bauen.

Was möchtest Du wissen?