Abschiebung möglich wegen 200 Sozialstunden?

7 Antworten

Da bist du bislang ja noch hervorragend bedient. Wenn du die ganze Latte als "etwas" ansiehst, dann hoffe ich mal, es liegt noch an mangelndem Sprachverständnis.

Dass du aber spätestens beim nächsten Ding die Heimreise antreten darfst, ist dir doch hoffentlich klar. Sofern du überhaupt jetzt noch unter uns weilst.

Ich glaube nicht, dass sie dich abschieben werden, sonst hättest du keine Strafe bekommen, sondern wärst direkt rausgeflogen. Aber sieh es lieber als letzte Warnung an, nochmal sollte dir das besser nicht passieren. PS: in ein fremdes Land würde man dich nicht abschieben, eher in deine "alte Heimat". Wenn du denkst, dass Deutschland jetzt deine Heimat ist, dann verhalte dich entsprechend und lass hier nicht die Sau raus.

Als Intensivstraftäter hast Du ziemlich schlechte Aussichten in Deutschland bleiben zu können, ich habe ein albanisches Pärchen eine Wohnung vermietet und derjenige hatte nur 2 Straftaten "Körperverletzung und Sachbeschädigung" verübt. Die Familie wurde am 02.10.18 abgeschoben, obwohl die Frau ein 2 Monate altes Kind hatte was hier in Deutschland geboren wurde. Albanien ist ein armes Land, aber dort ist nunmal kein Krieg und daran sollte jeder denken der vor hat sein Heimatland zu verlassen....... Sorry !!!

Wo kann ich meine Sozialstunden wegen Körperverletzung ableisten?

...zur Frage

Sozialstunden verweigern ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hatte bisher schon öfters mit der Polizei zu tun, jz habe ich einen Brief bekommen in dem steht das ich über 200 Stunden in der Schule geschwänzt habe und muss jz entweder 300 sozialstunden machen oder 2000€ zahlen. Weil ich aber weder das Geld bezahlen werde und ganz sicher nicht die sozialstunden machen werde möchte ich euch fragen wie lange man dafür in den jugendknast kommt weil ich eigentlich lieber rein gehen würde. Weiss jeamand ungefähr wie lange die Haft sein wir,ich bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Sozialstunden mit 14?

Ich wollte fragen ob ich mit 14 Jahren Sozialstunden leisten muss wegen eines Diziplinarausschusses von der Schule aus

...zur Frage

Anzeige wegen bedrohung und bleidigung?

Jemand hat mich mit messer bedroht und beleidigt und geschupst und ich hab ihm bei der polizei angezeigt wegen bedrohung mit messer,beleidigung und körperverletzung und nach 1 monat er hat auch mich angezeigt wegen beleidigung und bedrohung aber das stimmt nich ich hab nie bedroht er mich bedroht und beleidigt, aber jetzt es ist eigentlich eine anzeige gegen anzrigr aber ich hab ihm zuerst angezeigt, weir galubt die polizei jetzt?, wie geht das weiter jerzt?, bekommen wir beide eine strafe jetzt oder was?

...zur Frage

Sozialstunden nicht Machen?

So ich muss wegen der Schule 2 Sozialstunden machen. Ich gelte aber so als Musterschüler usw, also hab ich es einfach nicht gemacht und gehofft dass der Lehrer es vergisst.Das hat aber nicht funktioniert und der Lehrer will die Bestätigung am Mittwoch. Die Sozialstunden zu machen ist für mich keine Option weil ich sie zu unrecht bekommen habe. Kann ich die Bestätigung fälschen ? Wird in der Schule irgendwas nachgeprüft ob ich die Stunden wirklich gemacht hab oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?