Abschiebung ins Ausland trotz kleiner Tochter? Dringend Rat gesucht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim derzeitigen Stand der Dinge wohl noch nicht. Erst wenn die beiden offenen Verfahren abgeschlossen sind und das gesamte Strafmaß feststeht kann man Prognosen aufstellen.

Er wird wohl derzeit ein bisschen auf der Flucht sein, aber das wird ihm nicht viel nutzen.

Weißt du evtl wie hoch die Chancen wären das er abgeschoben wird ?

0
@Deutschedogge1

Das kann man, ohne zu wissen wie hoch letztlich die gesamte Strafe ist, nicht sagen. Zumal das Ende der Strafverfahren nicht automatisch eine Abschiebung bedeutet.

Über eine Abschiebung entscheidet die entsprechende Verwaltungsbehörde (hier Ausländeramt) in eignener Zuständigkeit. Die entsprechende gesetzliche Regelung findest Du hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html#BJNR195010004BJNE005803310

so ab § 50 wird es interessant.

0

Arme kleine -vom Papi verlassene- Tochter. Ob sie sich diesen Verbrecher als Papi wohl überhaupt wünscht? Einen Papi, der andere so misshandelt, dass schwere Folgen für das Opfer eingetreten sind (Verbrechen mit Mindeststrafandrohung von einem Jahr) und der sein Leben nicht im Griff hat und andere bestielt etc. Allerdings soll die kleine Tochter ungefragt Papi vor der Abschiebung schützen? Verrückte Welt.

Da hast du recht. Diesen Gedankengang haben wir auch. Es ist einfach unfair.

0
Nächste interessante Frage

Brief vom Gerichtsvollzieher

ich würde sagen das entscheidet die Ausländerbehörde. Da ist ja so einiges zusammengekommen.

Weißt du evtl wie hoch die Chancen wären das er abgeschoben wird ?

0
@Deutschedogge1

Normaler weise hat er hier die Strafe abzusitzen. Dabei muß er damit rechnen daß während seiner Haftzeit die beiden anderen Sachen angeklagt werden. Wenn er seinem Kinde Unterhalt zahlt, könnte er sich evt. auf seine Unterhaltspflicht berufen. Wenn er tatsächlich leistet, könnte das seine Abschiebung erschweren.

0

Ich glaube der würde ins deutsche Gefängnis kommen. Abschiebung hat soweit ich weis mit anderen Gesetzen zu tun. Bin mir aber nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?