abschiebung in die türkei kann wieder zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ihr Bruder ist im SIS gespeichert und hat ein unbefristetes Auffenthaltsverbot. Dieses Auffenthaltsverbot muss nachträglich Befristet werden. Diese Befristung können wir für Ihren Bruder veranlassen. Wir bräuchten dafür eine Vollmacht von Ihm und einen unterschriebenen Selbstauskunftsantrag aus dem SIS. Können wir Ihnen zuschicken. Die ganze Prozedur wird ca. 1 bis 2 Monate dauern. Danach kann er dann ganz normal einen Besuchsvisumsantrag stellen. Bräuchte aber natürlich auch noch weitere Informationen von Ihnen. Sie finden uns unter www.legalisierung.info Wir haben uns auf derartige Problemstellungen spezialisiert. Sie können mir aber auch eine direkt eine Mail an ahrens@ukr.net schreiben, wenn Sie weitere Informationen wünschen, oder uns direkt einschalten wollen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Ahrens.

1

Hallo Herr Ahrens,

ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für ihre antwort und hilfreiche aufklaerung;

meine eltern haben schon im auslaenderamt nachgefragt und denen wurde gesagt das er nicht mehr einreisen darf...er arbeitet in der türkei(ANTALYA) in einem 5sterne hotel und das seit ca.8jahren...jedoch wurde es meiner familie wieder rum gesagt das er beruflich einreisen könnte....das widerspricht sich doch nach meiner meinung nach...entweder darf er einreisen oder nicht...mein vater hatte vor einer kurzen zeit eine herzoperation und weil er kurz vor der rente ist(61jahre)und er nicht arbeitet ist es auch schwer in die türkei zu fliegen...deshalb möchten wir unbedingt das er vielleicht ein paar mal auch wenns nur kurzfristig waere nach deutschland einreisen zu können...wie kann ich weiterhin mit ihnen in kontakt bleiben...

und was waere der betrag für dies alles bis zu seiner einreise..

mit freundlichen grüssen

0

Im Abschiebebescheid steht drin wie lange ihm die Einreise nach Deutschland verboten wird. Ansonsten geht ihr zum Landratsamt und ladet ihn offizell ein damit er ein Besuchervisum für Deutschland bekommen kann.

geht ihr doch in die türkei, weil wenn er "abgeschoben" wurde kann er auch glaub nicht zurück :(