Abschiebung in die Türkei ( darf er sein Führerschein mitnehmen?)

2 Antworten

Der Führerschein gehört Deinem Bekannten, er darf ihn also mit allen anderen persönlichen Papieren mitnehmen. Er sollte nur fragen, ob die türkischen Behörden ihn einfach anerkennen (er ist ja kein Tourist, der wieder ausreist). Vielleicht muss er den Führerschein gegen einen türkischen eintauschen.

Den FS darf er behalten (sofern er kein Verkehrsdelikt begangen hat).

Darf man mit einem Mofa Führerschein eine Person mitnehmen?

Hallo, habe da ne frage habe nen Roller der mit 25er Papieren und 45 Papieren zulässig ist benutze ihn aber auf 25er weil ich einen Mofa Führerschein habe.. Ist das jetzt möglicherweise geändert das man jetzt eine Person mitnehmen kann ? Weil in meiner Prüfung war eine Komische Frage.. Sie hieß: sie wollen auf einem Mofa ein 5 Jähriges Kind mitnehmen.. welche Sitz Gelegenheiten sind dafür zulässig? DIe richtige Antwort war da einen besonderen Kindersitz.. Also wenn man ein Kleines Kind mitnehmen kann dürfte ich dich auch einen Jugendlichen mitnehmen oder ist das jetzt falsch ?

...zur Frage

Wie viel Euro kostet der A1 Führerschein wenn ich den Autoführerschein habe?

Also ich habe mein Führerschein 12/95 gemacht. Ich dachte ich darf Motorrad fahren. Habe mir dann ein Motorrad mit 124ccm gekauft. Und dann gesehen dass ich das nicht fahren darf. Ich hab mich entschieden, den Führerschein A1 zu machen, habe aber gute Motorrad Erfahrungen, also könnte ich theoretisch direkt die Prüfung machen.

...zur Frage

Führerschein AM und später Auto, gibt es Rabatt?

Hallo!

Ich hatte vor später mit 16 den AM Führerschein zu machen und dann später den Autoführerschein (glaube B). Die Klasse AM kostet glaube 500 bis 800 Euro und der B auch was mit glaube 1500 bis 2000 Euro. Bekomme ich später Rabatt wenn ich bereits den AM Führerschein besitze? Und wenn ja, unter welchen Umständen/Bedingungen ?

...zur Frage

Gefällschte Markenkleidung

Hallo ich wüsste gerne wieviel gefällschte Markenkleidung oder Taschen und so was man mit dem Flugzeug von der Türkei nach Deutschland mitnehmen kann. Nicht zum weiterverkaufen nur für sich selber. Wie viel kann man mitnehmen damit es nicht von den Polizisten am Flughafen beschlagnahmt wird? Danke im vorraus Loveeyuuu♥

...zur Frage

Duldung nach Haftentlassung, wie lange dauert es bis zur Abschiebung

Ein Bekannter von mir wird diese Woche aus der Haft entlassen. Er wird abgeschoben. Da die Papiere aus Afrika noch nicht da sind und er keinen gültigen Pass hat darf er heim. Wie lange kann es nun dauern bis sie ihn zurückschicken. Der Anwalt hat gesagt es ist nur eine Duldung und dauert in der Regel 1 bis 2 Wochen sollte aber 4 Wochen nicht überschreiten weil er natürlich in dieser Zeit auch nicht arbeiten darf. Also was heißt das jetzt

...zur Frage

proteinpulver in die Türkei mitnehmen?

Ivh hab vor mein Proteinpulver mit in Urlaub zu nehmen. Wird es bei der Flughafenkontrolle probleme geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?