Abschiebung aus Deutschland trotz Schwangerschaft?

6 Antworten

Für das Amt ist es offensichtlich, dass mit der Schwangerschaft, ein Bleiberecht erzwungen werden will. Das kommt so häufig vor, dass das System hat. Du musst zugeben, 6. Woche ist gerade so lange wie die Frau da ist, da eine Schwangerschaft vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird. Das heisst, dass die Schwangerschaft erst seit ein paar Tagen nachgewiesen sein kann. Wer ohne sicheres Bleiberecht eine Schwangerschaft herbeiführt macht sich immer verdächtig. Wenn du ehrlich bist, ist das eine Verantwortungslosigkeit gegenüber dem ungeborenen Kind. Für ein Amt sind Scheinehe Vorwürfe sehr heikel und deshalb gut fundiert.

Ich weiss das sich alles so anhört! aber ich liebe meine Frau ! Aber was kann jetzt passieren?? Ich habe schon so viele Vorwürfe bekommen weil sie 38 ist das es unverantwortlich ist noch eine Schwangerschaft einzugehen, aber wenn es doch passiert" wir wollten eigentlich auch keine Kinder mehr haben da sie selber schon 2 Kinder in libanon hat . Mir geht das alles sehr an die Nerven weil ich mir auch keinen Anwalt leisten kann und deshalb nicht weiss was auf uns zukommt!

Kann es so kommen das sie trotz schwangerschaft ausgewiesen wird???

0

Scheinehe ,aber keine Scheinschwangerschaft.Das ist doch eindeutig, dass das keine Scheinehe ist.LG gadus

Hallo, genau das ist es ja! aber das kann man jetzt ja noch nicht beweisen! mir wird vorgeschmissen das die Schwangerschaft wegen des Verdachts besteht und ob ich überhaupt der Vater bin,ich bin den ganzen Tag am arbeiten und sie ist zuhause! Meine dringende Frage wäre ja deshalb , weil das Visum bald abläuft ob man sie trotzdem wieder nach libanon schickt, obwohl sie schwanger ist?

0

Was??Die schauen sogar bei Whatsapp?Warum schmeisst sie ihr Handy nicht weg und sagt,sie hätte nie eins gehabt?

Hallo. das soll ein Verlauf zwischen ihren Bruder und ihr sein mit Foto usw. wir haben ja schon gesagt das wir überwiegend den Kontakt über Whatsapp gehalten haben bei der Befragung, da kann sie ja nicht jetzt sagen das sie kein Handy hatte.

0

Wenn man eine Koreanische Frau heiratet, bekommt man dann ein Visum?

Wenn man eine Koreanische Frau heiratet, bekommt man dann ein Visum? In Deutschland ist das ja so, aber in Korea?

...zur Frage

Verhindert eine Schwangerschaft die abschiebung meines Freundes?

Hey. Ich hoffe das jemand mir weiter Helfen kann 

Ich habe dieses Jahr meine Einbürgerung bekommen.Mein Freund wurde seid 7monaten abgeschoben jetzt ist er aber illegal hier . Ich bin aber jetzt von ihm im 5ten Monat schwanger ! Verhindern eine Schwangerschaft die Zwangs Abschiebung ?! 

...zur Frage

6 monate besucher visum schweiz. Polizei anzeige abschiebung?

Hay Leute. Ein Freund von mir hat einen 6 Monate Besuchsvisum in der Schweiz. Was passiert wenn er eine Anzeige bekommt. Wird er sofort abgeschoben?.

...zur Frage

Meine Frau ist Thai sie hat unbefristeten Aufenthalt in Deutschland kann sie auch nach England

Kann meine Frau mit thailändicher Staatsangehörigkeit nach England zum Urlaub einreisen ohne Visum wenn sie unbefristeten Aufenthalt in Deutschland hat

...zur Frage

Frau (Nicht EU) Schwanger nach Hochzeit, Krankenversicherung?

Wenn meine Frau in der Hochzeitsnacht schwanger wird (Nicht EU Land), kann ich sie dann während der Schwangerschaft in der gesetzlichen Krankenkasse in Deutschland mitversichern während der Antrag auf VISA Familienzusammenführung noch läuft? Übernimmt meine Krankenkasse diese Kosten für die Schwangerschaft obwohl sie zum Zeitpunkt der Entbindung erst wenige Monate über mich Mitglied ist?

...zur Frage

Mein Freund wurde abgeschoben. Was kann ich tun, damit er in Deutschland bleiben darf?

Abschiebung meines Freundes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?