abschaltung der werbung auf youtube etc.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kombination von AdBlock plus und NoScript (AdOns für z.B. Mozilla Firefox und Google Chrome) blendet Werbung auf Youtube komplett aus. Allerdings verursacht die Kombination, gerade bei unerfahrenen Nutzern oft Verwirrung, da NoScript z.B. generell alles was auf Skriptsprachen basiert ausblendet und das ist heutzutage eine Menge. Viele Websites werden bei Verwendung von NoScript gar nicht angezeigt, bis man eine Ausnahmeregel hinzufügt. Die Kombination AdBlock Plus und NoScript ist zur Zeit meines Wissens die einzige Möglichkeit Youtube Webung komplett zu blocken. ALLERDINGS: Du solltest bedenken, daß die Werbung in den Videos nicht von Youtube einfach so geschaltet wird. Es sind die Kanalbetreiber, welche das Einbetten von Werbung bei Youtube beantragen. Und die Kanalbetreiber verdienen ein paar Cent an der Werbung. Willst Du den Kanalbetreiber unterstützen? Dan tu Dir die paar Sekunden Werbung an. Nach 3 Sekunden kann man Youtube Werbung abbrechen und der Kanalbetreiber verdient trotzdem seine paar Cent. Ich z.B. bin Musiker und freue mich über die zwar kleine aber dennoch vorhandene Möglichkeit, durch Platzierung von Werbung in meinen Videos ein bischen Geld zu verdienen.

Das geht leider nicht, weil YouTube damit sein Geld macht! Davon werden auch die Partner-Kanäle bezahlt. Ich kenne nichts, was dagegen hilft (vielleicht ein besonderer AdBlocker, den ich nicht kenne). :(

-> Versuchs mal mit AdBlocker den kann man sich zum Beispiel auf Computer Bild runterladen..hat bei mir super geholfen. Endlich keine nervige Werbung mehr:)

youtube: Werbung nervt

was kann ich gegen die Werbung tun, die bei mir seit neuestem kommt, wenn ich mir ein youtube Vid angucken will? Das erste mal kann man sie nach 6 sec wegklicken, dann muss man sie sich immer ganz anschauen. Katastrophe!

...zur Frage

Wie kann ich sehen welche Werbung ich auf YouTube gesehen habe?

Ich habe eine Werbung gesehen wollte mir das Produkt genauer Anschauen Zack Akku leer nun kann ich diese werbung nicht mehr finden gibt es sowas wie einen Verlauf?

...zur Frage

YouTube Werbung Überspringen und trotzdem Einnahmen?

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend.

Meine Frage ist, wenn ich mir auf YouTube ein Video anschaue und der YouTuber der das Video produziert hat, vor dem Video Werbung geschaltet hat, bekommt er auch das Geld, wenn ich die Werbung nach 3 Minuten überspringe, oder bekommt er dann gar nichts?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

YouTube Werbung wie heißt der Film indem es um einen jungen geht der blind ist (netflix) Werbung YouTube?

Hab mal eine Frage und zwar wollte ich vorhin ein YouTube Video anschauen und da kam vorher dann so eine netflix Werbung von einem Film indem es um einen Jungen geht wo blind ist. Ein Satz ist mir noch in Erinnerung geblieben und der hieß in etwa so "ich bin blind aber ich höre alle Geräusche" weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Werbung in Youtube wegbekommen?

Hallo,

Da gibt es ja die normale werbung die vor dem video oder im video vorkommt... Jedoch ist bei mir überall werbung, anscheinend habe ich mir etwas falsches installiert, wie bekomme ich die weg?

Mfg StrikeZz

...zur Frage

Kann man die Werbung bei YouTube "abschalten"?

Hey Leute,

vor fast jedem Video auf YouTube kommt immer Werbung! Manchmal kann man sie zwar nach 5 Sekunden abstellen, aber das hilft nicht viel. Gibt es eine Möglichkeit die Werbung zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?