Abschätzung Tragedauer Zahnspange?

2 Antworten

Also ich hatte meine c.a 1 Jahr ;)
Und danach dann nochmal ein Jahr ne lose zahnspange, die ich allerdings nie getragen habe :)

Ca 2.5 Jahre noch

Zahnlücke durch zahnspange (Gummis)

Hallo,

ich trage schon seit 2 Jahren eine fetse Zahnspange und es ist nichtmehr lange bis ich dann nurnoch beim Schlafen eine lockere tragen muss :D. Aber seit meinem letzten Termin (vor ca. einem Monat) muss ich Gummis tragen (auf beiden Seiten von hinten nch vorne ) und mir ist aufgefallen dass bei mir nun vorne (zentral) eine Zahnlücke entstanden ist. Meint ihr deshalb muss ich die feste Spange weiterhin behalten oder wird das dann auf die lose Spange "übertragen"?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Blaue Gummis vor den brakets lose Spange tragen?

Also ich habe jetzt diese blauen Gummis weil ich ca in 5 Tagen meine feste Zahnspange bekomme und hab mich gefragt ob ich noch meine lose Zahnspange tragen soll?

...zur Frage

Brauche/kann ich eine feste Zahnspange bekommen?

Hallo, ich habe mal etwas wegen meiner Zähne recherchiert und habe gesehen, dass ich einen Tiefbiss habe...

Meine vorderen Schneidezähne überdecken vollkommen die unteren und alle Zähne im Unterkiefer (außer die Backenzähne) sind nach innen gewachsen. Manchmal habe ich auch schmerzen, da meine unteren Schneidezähne innen etwas an das Zahnfleisch stoßen...

Ich war bis jetzt noch nicht beim Kfo und habe auch etwas Angst dass es doll weg tut... :/

Eine lose Spange möchte ich nur sehr sehr ungern, da ich diese sehr oft vergesse!
Also kann ich auch bei dieser Fehlstellung eine feste Spange bekommen?

...zur Frage

Gummis von den brackets einer zahnspange färben!?

Ich habe eine feste zahnspange und der KFO hat mir ohne mich zu fragen graue gummks gegeben :-( hat einer eine Ahnung mit welchen lebensmitteln die sich färeben

...zur Frage

Zahnspange Gummis zum einhängen

Hallo,

habe in zwei Monaten meine Zahnspange ein Jahr und habe heute diese Gummis zum einhängen bekommen muss diese immer tragen wollte mal fragen ob jemand von euch das auch hatte und wie lange ihr die so tragen musstet schon klar bei jedem ist das anderes wollte mal paar erfahrungsberichte lesen wann ihr die bekommen habt wie lange usw..

danke im voraus

...zur Frage

Gummis an den Brackets...!?

Also da ich ja bal eine feste Spange bekomme ist meine Frage wen ich jetzt Gummis um die Brackets machen heisst das dass ich dann öffters zu KFO muss um sie zu wechseln...?

DankeimVorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?