Absaugen nach Mittelohrentzündung! Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich Iselle an... weh tut es nicht, aber es ist laut.

Der einzige "Schmerz" (ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist) war die Tatsache, dass jede berührung am Ohr an den Tagen weh getan hatte...

Alles in allem, war ich aber - bereits kurz darauf - heilfroh es gemacht zu haben ... Nicht nur das ich für drei Tage viel besser hören konnte wie sonst - nein - die Entzündung ging auch weg.

Du solltest echt keine Angst haben - sondern im Gegenteil dich darauf freuen! Denn es hält einen länger von unangenehmen Gefühlen im Ohr fern.

LG Sam

Ich hab das vor ein paar Jahren auch durchgemacht. Da ich nohh kleiner war, hab ich die ganze Zeit geheult. Man kann nicht sagen, dass es wehtut.. aber es ist sehr sehr sehr unangenehm, und ekelhaft.

Also weh tut es nicht, es sei denn du bewegst dich wild.
Es ist laut und das Geräusch nicht unbedingt angenehm,
aber alles halb so wild.

Erfahrungen in der Klinik

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Aufenthalt in einer Klinik gemacht hat und mir vielleicht davon berichten könnte? Ich überlege aufgrund von Depressionen in eine Klinik zu gehen habe aber große Angst davor und hoffe durch ein paar positive Erfahrungsberichte könnte sich meine Angst legen.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! Liebe Grüße, Jeally

...zur Frage

Angst vor Darmspiegelung!Wie schmerzhaft ist sie?

Ich werde eine Darmspiegelung bekommen und habe panische Angst!Sollte mich jemand dahin begleiten?Kann man sich ein Mittel geben lassen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist Blut abnehmen?

Ich muss am Dienstag zur Blutabnahme und habe Angst davor ;-(

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist es sich die Weisheitszähne zu entfernen ?

Hallo, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer Weisheitszahn op?
Ich muss mir demnächst alle 4 ziehen lassen. Und es werden aber mehr als 200€ für eine Narkose verlangt also muss ich wohl auf die örtliche Betäubung hoffen. Ist es denn dolle schmerzhaft alle 4 zu ziehen und das nur mit einer örtlichen Betäubung ?
Ich hab so Angst davor 🙁

...zur Frage

Erfahrungen mit Penicillin Spritzen im Po?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer beidseitigen Penicillin Injektion am Po? Ich habe etwas Angst, dass es schmerzhaft ist; also schmerzhafter als eine "normale" Spritze.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Loch ins Trommelfell wegen Mittelohrentzündung?

Hat das jemand schonmal gemacht bekommen? Bekomme bald ein kleines Loch ins Trommelfell gemacht, damit Flüssigkeit die sich dahinter gebildet hat abgesaugt werden kann.

Wächst das eigentlich wieder zu, oder trage ich da irgendwelche Schäden davon und kann nicht mehr tauchen, oder Sport machen?

Kann mir vielleicht auch schon jemand sagen wie lange ich dann keinen Kraftsport machen darf? Werde zwar eh den Arzt fragen, aber vielleicht weiß es ja jemand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?