Absatzschuhe M/17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schuhe für gewisse Momente gibts auch schon für 20€ bei Jumex oder Deichmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 Euro für ein ordentliches Paar Schuhe ist nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaramx
18.01.2017, 19:43

für 40 kriegt man auch kein !ordentliches! paar Schuhe

0

Solange es dich nicht negativ finanziell beeinflusst mach, was du nicht lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellothere4
18.01.2017, 16:20

Finanzielle Mittel sind vorhanden. Wäre kein Problem. Wollte nur euren Rat hören ob ich es tun soll  

0
Kommentar von Tanquest
18.01.2017, 16:21

Kann ich nicht sagen. 

Hab keinen Fetisch und kann die Schuhe als w auch offen tragen. 

0

Hei

Denk dir gar nichts.

Ich bin männlich und 24 und ziehe nur hohe Schuhe an. Unter 8 cm geht es bei mir nicht. Ich ziehe in der Arbeit auch nur Pumps an und fühle mich damit wohl. Meine Kollegen und Umfeld akzeptieren das und das finde ich gut. Versuch es auch auserhalb deiner 4 Wänder auszuleben. Ich bereue es nicht. Aber ich weiss nicht wie du dich Orientierst ob du auf M oder F stehst. Ich bin stehe nur auf Männer. Bzw ich bin Schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellothere4
18.01.2017, 18:07

Hallo Schminkboy,

Ich bin nicht schwul.
Ich stehe auf Frauen und deren Schuhwerk.
Aber jedem das seine.
Das akzeptiere ich

0

Was möchtest Du wissen?