Absatzschuhe am Abschluss mit 180cm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber natürlich kannst Du an diesem Abend Absatz tragen. Dein Freund weiss ja, wie groß Du bist. Umgekehrt gefragt: würde er für Dich Schuhe mit Absätzen tragen, um an Deine Größe zu reichen? Du ziehst doch nicht Absätze an, um ihn lächerlich zu machen, sondern, weil Du Dich für diesen Abend hübsch machen möchtest. Was dann noch andere sagen, ist total egal. Menschen die sich über die Größe anderer lustig machen, sind klein im Denken.

wenn du dich darin schön fühlst zieh sie an wenn es dir unangenehm ist lass es.. ich würd es auch vom kleid her abhängen

Das sieht trotz der Größe viel schöner aus wenn du Schuhe mit Absatz trägst, also mach das ruhig :-)

ChantalDepp 05.12.2013, 19:48

Aber ich bin dann so riesig und mein Freund so klein :-(

0
Vanilli 05.12.2013, 19:55
@ChantalDepp

Ach, die paar Zentimeter mehr oder weniger sind da auch nicht mehr schlimm. Er ist ja immer etwas kleiner als du, dann ist es an einem Tag halt mal etwas mehr :-)

0

Soltest model werden mit deiner größe wärst du gut dran

ChantalDepp 05.12.2013, 19:48

mit dem Aussehen leider nicht :-O

0

Was möchtest Du wissen?