Absatzschuhe 8,5cm

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Naja wer drauf laufen kann 40%
viel,viel zu hoch! 40%
Ist doch völlig in ordnung 20%

5 Antworten

viel,viel zu hoch!

Finde ich in keinem Alter OK, mit so Schuhen rumzulaufen, da es einfach mörderisch für die Füße ist... und im Wachstum vermutlich um so schlimmer.

So was zieht man an, wenn man abends ausgeht und weiß, daß man den ganze Abend auf einem Barhocker verbringen kann :-D

Btw... wenn man mit Stöckelschuhen durch die Gegend wankt, und nicht mehr gehen kann, finden das die Jungs dann auch nicht mehr anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viel,viel zu hoch!

Meiner meinung nach sind so mörderschuhe eh nix für junge mädchen, die können gar nicht einschätzen was die für nen schaden anrichten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja wer drauf laufen kann

Wenn sie darauf rumstackst wie ne alte giraffe, sag es ihr vorher, sonnst erfährt sie es nachher über die lästertour.. LG lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in die schule würd ich sowas jz. nich anziehen vllt. zu einer feier aber doch nich in die schule für mich würde das dan heißen das man eine schlampe is ^^ isch hald einfach sou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja wer drauf laufen kann

für schule nich so aber sonst...

WENN sie drauf laufen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary234
05.10.2011, 20:08

für sonst find ichs ja auch voll okay, aber sie will sie ja in der schule anziehen..

0

Was möchtest Du wissen?