absatzhöhe für 12 jährige :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man sollte schon darauf laufen können und viele staksen nur darauf rum, so dass das gar nicht gut aussieht. Höher wie 3 cm sollte das nicht sein. Und auch nicht für jeden Tag tragen, das ist nicht gut für die Füße.

Ich (w, 14 Jahre) finde zwar, dass es zu früh ist, aber eigendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Du solltest (wenn deine Eltern es dir erlauben) sie dir kaufen, wenn sie dir gefallen und du darin laufen kannst, aber auf keinen Fall nur um einen Trend nachzumachen und in der Masse ,,mitschwimmen" zu können.

LG

jouanax3 31.08.2013, 15:46

bin 16 und kann gut damit laufen :D

0

Mach es nicht! Das ist soo ungesund und schädlich für die Entwicklung von Kindern wenn sie schon auf Absätzen laufen, wenn sie nicht ausgewachsen sind. Ich sehe auch immer mehr Kinder auf Absätzen, aber leider können auch immer mehr auf denen nicht laufen, machen sich Füße, bzw Wirbelsäule kaputt und werden später richtig große gesundheitliche Probleme bekommen.. Also ich würde es wirklich lieber noch sein lassen.

Ich würde sagen dass sie erst so mit 15 oder min.14 hohe schuhe anziehn sollte weil sonst sieht soe echt billig aus. Ich kenn solche und die sind alle schlm9pen und so.

Hey, mach einfach das was du willst :) ich finde das mit 12 noch zu früh , es sieht einfach unpassend aus und außerdem könne die damit nicht laufen :D aber ist deine Entscheidung.

3 bis 5 cm. Mehr sieht ...billig aus und ist sehr ungesund.

3-5 cm. Mehr sieht lächerlich aus - und macht die Füße in so jungen Jahren schon kaputt.

das wäre irgendwie tussig

Icj bin 13 und finde mit meinem alter Absätze nicht schön und nuttig sorry für das wort

Wenn sie drauf laufen kann?^^

Nein.

Meinem Kind, wenn ich eins hätte, würde ich ihr das erst mit 15/16 erlauben. Aber auch mur an besonderen Anlässe.

Bin 13 und trage auch noch keine ^^ ich finde das sieht lächerlich aus

Was möchtest Du wissen?