Absatz selbst reparieren - Stiftflecken sitzen fest

1 Antwort

versuch die stifte heiß zu machen , zb mit nem feurzeug , kerze oder sonstiger flamme -dann sollte es gehen .-lg.

Bei Kinderschuhe neubesohlung möglich?

Hi,

Es ist ja allgemein bekannt dass bei Bergschuhe oder Wanderschuhe neue Sohle machen kann wenn die alte stark verbraucht ist. Und ich habe ja 3 Kinder und immer neue Schuhe kaufen kostet Geld vorallem bei hochwertigen Schuhen. Daher frage ich mich ob die Schuster auch bei Kinderschuhe neubesohlen lässt? Ich weiß dass bei minderwertigen und billigen Schuhen es sich nicht lohnt. Aber wie zb bisgaard Schuhe. Diese Schuhe kostet ja ab 90 Euro.

...zur Frage

Kann man Absätze von Schuhen kürzen?

Hallo! Ich habe im Internet Schuhe gesehen, die ich echt schön finde. Nur sind mir der Absatz der Schuhe etwas zu hoch. Kann man die beim Schuster kürzen lassen oder gibt es dann ein Problem mit der Steigung? LG :-)

...zur Frage

Pumps als junge tragen?

Frage an die Mädchen wie findet ihr es wenn Jungs Pumps oder andere Schuhe mit Absatz tragen

...zur Frage

Schuhe vom Schuster abgeholt... Ist das noch normal?

Ich hab gerade 1 paar Herrenschuhe vom Schuster abgeholt...

Für - ein paar neue Absätze - ein paar neue Sohlen - und eine kleine Metallplatte am Absatz wegen schiefem ablaufen

musste ich 31,- Euro bezahlen :-(

Ist das normal, dass das soooooo teuer ist???

...zur Frage

Schuster/ Schuhmanufaktur oder - werkstatt die Schuhe auch abändern?

Hallo,

Frage steht schon oben. Habe ein teures paar Givenchy Boots auf eBay gekauft. Sie waren mit 39 angeben, sind allerdings in Realität eine 36 (die Privatperson von der ich sie gekauft habe war sich dessen wohl auch durchaus bewusst, denn die Boots waren vergleichsweise sehr günstig), passen aber unter keinen Umständen. Würde sie gerne erweitern/ abändern lassen wenn das geht.

Jemand Erfahrungen oder kann etwas empfehlen? Europaweit?

Ich wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen, da die Boots eben so günstig erstanden habe, dass sich verkaufen und neue kaufen echt nicht rechnen würde.

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Schuhe die kleiner machen?

Hi Leute,

Es gibt ja Schuhe,die größer machen (Absätze) ,aber gibt es auch schuhe,die die Person kleiner wirken lassen? Oder Schuhe, die aussehen als hätten sie einen Absatz,aber gar keinen haben?

Und zum Schluss:In welcher Pose wirkt man vllt kleiner?

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?