Absatz mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 4 ist das voll ok ^^  vorallem wenn deine freundinnen sagen sie sehen gut aus und sie dir gefallen, darfst du kaufen was du willst ^^ ausser du bist erst 10 jahre alt aber wie gesagt, mit 14 total in ordnung^^

und selbst wenn's aufreizend aussähe, du bist 14 und wirst eine Frau. Wenn Du "aufreizen" willst, ist das Dein gutes Recht.

Aber die Schuhe sind noch recht burschikos und ländlich...

das darfst du selbst entscheiden. ich finde es persönlich mit 14 in ordnung solch schuhe zu tragen. ich kenne schon 12jährige die schuhe mit absatz tragen, jedoch das finde ich wirklich ein bisschen übertrieben.