Absand gehen aber wie Hilfee.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na du könntest zu ihm mal sagen, du stehst total auf den Jungen aus der anderen Klasse, weißt aber nicht, wie du ihn ansprechen sollst.

An diesem Satz wird er dann schon merken, dass du nicht auf ihn stehst, sondern auf den anderen Jungen, falls es da tatsächlich einen Anderen geben sollte. Also den anderen Jungen als Vorwand benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutti hat da doch ne gute Vorlage geboten.

Trotzdem solltest du ihm das nächste mal wenn er zB deine Hand streichelt sagen dass du nur eine Freundschaft willst, auch wenn das unangenehm ist.

Solltest du ihn missverstanden haben ist es doch umso besser, dann könnt ihr drüber lachen und einfach Freunde sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?