absagen für Verabredung

4 Antworten

Hast vor kurzem nen netten Jungen kennengelernt und willst nun paar sinnliche Nächte mit ihm verbringen. das sollte reichen.

Sag einfach das deine Eltern was mit dir vor haben zieht immer

Wieso sagst du ihm nicht die Wahrheit? Findest du er hat es sich verdient, ständig Hoffnungen zu machen? Vielleicht könnt ihr ja Freunde bleiben.

Ich hab ein riesiges Problem! Was mich echt nervt

Meine Mutter sagt immer das ich mich mit meinen Freunden verabreden darf z.B sagt sie vor 2 Tagen " geh doch mal ins Kino " und Dan hab ich mich verabredet und wollte gehen und jetz sagt sie sie gibt mir kein Geld . ALLE meine Freunde sagen das ich Verabredung nicht halten kann das nervt echt ! Sie gibt mir einfach nicht in ich hab um 16:30 eine Verabredung ! Ich kanns nicht absagen weil diese Person immer von mir mindestens wegen meiner Mutter 1 mal die 2 Wochen abgesagt wird ! Was soll ich jetzt machen ? Eigenes Geld hab ich nicht.

...zur Frage

Hallo! Ganz dringend... WIE KANN ICH EINE DATE AUSREDE FINDEN?

Ein junge aus meiner Stufe hat mich gefragt ob ich mit ihm an einem Tag etwas zusamen unternehmen will, an diesem quasi kein unterricht stattfindet. Ich hab aber gesagt, ich muss lernen. Und DAS glaubt er mir natürlich nicht und ist jetzt verletzt und zwingt mich indirekt dazu, mich zu rechtfertigen? Was ist die passende Nachricht auf WA? Was kann ich tun??? Danke für eure Antworten! ~Ivana

...zur Frage

Wie kann ich am besten meine Verabredung absagen?

Ich hab mich für Mittwoch mit einem Kumpel verabredet und hatte auch meine Eltern gefragt, ob das okay sei oder ob es da irgend einen Familientermin gäbe. Heute haben sie mir jedoch gesagt, dass da meine Großmutter Geburtstag habe. Ich könne zwar was mit meinem Kumpel machen, aber nur für zwei Stunden und jetzt habe ich mich entschlossen abzusagen, oder besser noch die Verabredung zu verschieben. Ich sehe ihn vor Mittwoch nicht mehr und will ihm per WhatsApp absagen, was zwar merkwürdig klingt, aber wir schreiben sowieso täglich ca. 1000 mal miteinander. Ich will nicht sagen, dass meine Großmutter Geburtstag hat, weil das so nach Ausrede klänge. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich am Besten absage?

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Komisch verhalten bei Date Entschuldigung?

Hey community Also folgendes: ich hatte gestern ein Date und als ich sie nach Hause gebracht hab wollt ich sie küssen hab allerdings irgendwie kein Wort rausgebracht... deswegen gabs dann ne relativ peinliche Situation und ich hab dann doch nix gemacht und mich schon darüber geärgert - aber das is nich das Thema... Ich hab mich dann Später dafür entschuldigt per SMS dass ich so komisch war und sie frägt was los war... was soll ich jzt machen? Ich kann ja schlecht per Mail sagen dass ich sie küssen wollte... das is ja "etwas" unpersönlich :/ was soll ich ihr denn jzt sagen was los war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?