Absagen eines Arbeitsvertrages, wie verhalte ich mich und was schreib ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach anrufen und sagen das du etwas besseres gefunden hast.

Jeder wird das verstehen und niemand wird weiter fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib denen immer eine email. Das ist wohl am einfachsten :D, aber wenn es schon morgen ist, dann wirst du wohl anrufen müssen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchoteDW
06.11.2016, 16:51

Ich würde auch eine Mail schreiben :) aber was schreibt man da? Ich sollte Donnerstag dahin.

0

Du wirst dort schweißen, aber nur heften??? Egal, ruf dort an und sag ihnen, das du nicht dort anfängst. Wenn du dich das nicht traust, schicke ihnen rechtzeitig  eine Mail.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?