Absagen :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine klare Aussage ist immer das Beste was man tun kann. Manchmal scheint es der schwierigere Weg zu sein - was durch das unangenehme Gefühl erzeugt wird, aber auf lange Sicht gesehen ist es die Beste Lösung. Denn damit spielt man kein Spiel mit seinem Gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon 'indirekt" abgesagt.Du brauchst das nur noch zu bestaetigen.Wenn du da nicht hin willst (oder um was es sonst geht) sage es ihm EHRLICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch an dem gleichen Tag dass du so dolle Bauchschmerzen aufeinmal hast!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenerBall
14.03.2012, 20:10

Es geht um einen längeren Zeitraum.. und eigentlich will ich nicht so kurzfristig absagen..

0

Was möchtest Du wissen?