Absageformulierung

1 Antwort

Schreibe recht höflich, dass Du Dich für eine Alternative entschieden hast und bedanke Dich nochmal für die Bereitschaft Dich zu nehmen!

Nachfragen per Mail?

Wie formuliert man am Besten einen Text um Nachzufragen ob man die Zusage bzw Absage für den Ausbildungsplatz bekommt ?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich eine Absage formulieren?

Hallo, ich möchte gerne den Termin für einen Arbeitsprobetag (für eine Ausbildungsstelle) absagen, wie kann ich am besten die Absage schreiben bzw. formulieren?

...zur Frage

Schülerpraktikum Absage wie wahrscheinlich?

Wie wahrscheinlich ist es, eine Absage bei einem Schülerpraktikum zu erhalten, wenn man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und wie sieht so ein Gespräch aus?

...zur Frage

Wie formuliere ich eine Absage?

Hallo,

Ich habe mich für ein FSJ bei mehreren Kindergärten beworben und hatte auch ein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sicher dass ich zu diesem will, habe aber auch antworten von den anderen Kindergärten bekommen. Ich will jetzt eine Absage schreiben für die anderen Kindergärten nur Weiß ich nicht wie ich sie formulieren soll. 

...zur Frage

Wie lange dauert es im Regelfall bis man nach der Abgabe einer Bewerbung die Zu- bzw. Absage erhält?

Steht oben

...zur Frage

Praktikum absagen (2 Zusagen)

Hallo Leute, ich habe mich in mehreren Betrieben um einen Praktikumsplatz beworben und nun 2 Zusagen erhalten. Ich habe mich nun für einen Betrieb entschieden und möchte dem anderen natürlich absagen. Es ist mir etwas unangenehm und ich weiß nicht genau wie ich da am besten vorgehen sollte. Telefonisch, Schriftlich oder Persönlich hingehen?? (am liebsten schriftlich) Was sollte ich in so einen Brief hineinschreiben?

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?