Absage von Mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du sagen bzw. fragen willst, aber eins steht mal fest: Ein Korb ist nicht das Ende der Welt. Du musst einem Mädel erstmal genug Zeit geben, dich kennenzulernen, bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Frauen sagen schnell und gerne Nein, wenn sie überrumpelt werden oder eine miese Anmache vorgesetzt bekommen. Gerade in einer Schulklasse verbringt man viel Zeit miteinander und kann sich kennenlernen, es hat also keine Eile.

Killt die Chancen, weil die sich entweder wirklich denken dass dein "Marktwert" sinkt, oder sie denken sich... "aber letzte woche wollte er noch was von xxx, komisch".

Solltest du Erfolg haben steigt dein Marktwert, weil Frauen lieber das Material anderer Frauen ausprobieren, als neuwertige Ware zu testen =)

haha zu ge.le antwort danke :D

0

Wenn Du direkt nach der Absage die umstehenden Mädels der Reihe nach fragst "Und wie sieht's mit Dir aus?", könnte das Dein Image schon beschädigen (falls noch irgendwie möglich).

Könnte es sein, dass du mit deiner Art und Ausdrucksweise nicht ankommst und dass dich das verunsichert?

Verunsichert wirkt er auf mich gar nicht.

0

Kommt drauf an wie "Beliebt" diese Mitschülerin ist wenn sie jetzt die Girl Leaderin der Klasse ist denke sinkst du in bzw kackst du in den Stufen ab :).

Andererseits wieso nicht nochmal bei ihr versuchen ? wenn du so ein Macho bist versuch es mit Gentleman :D. Wenn du mehr Egotyp bist zeig ihr das du es auch anders kannst.

Aber ich glaube du bist einfach ich nehm einfach die nächste bis es klappt und wenn das nicht klappt nehme ich die nächste. Womit meine frage schon eigentlich oben beantwortet ist.

Viel spaß noch ...

wie meinst du das? "auch bei den anderen mädchen in der stufe abkacken ?"
Einen Korb von dem einen Mädchen zu kassieren bedeutet doch nicht, dass das alle andere Mädchen nachmachen, weil es so Trend ist.

ich meine das mein wért sinkt xD oder soo

0
@AtzenLord

ach quatsch, dein Wert sinkt doch nicht deshalb, weil du einen Korb kassierst ^^

0
@KriLu

Wenn Mädels wegen so nicht mehr mit dir reden, also weil du einen Korb bekommen hast, dann sind sie oberflächlich und es gar nicht wert, dass mich weiter mit ihnen beschäftigt ;)

0

Jemand der sich selbst Atzenlord nennt sollte sich um seinen Marktwert wohl keine Sorgen mehr machen.

warum das , es sind doch nicht alle gleich

Was möchtest Du wissen?