Absage für eine Kunstausstellung gesucht.Wie schreibt man das nett?

1 Antwort

Nun, wenn du es nicht der Wahrheit nach machen willst, kannst du ihn nur anlügen mit "Keine Zeit, dir ist was dazwischen gekommen".

Allerdings bringt dir das nur kurzfristig was.

Also wäre es schon besser, ihm zu schreiben, dass du nicht kellnern möchtest. Vielleicht hast du auch einen richtigen Grund, außer "keine Lust".

Gute ausreden für treffen absagen?

Ich bin morgen mit einem Jungen verabredet der sich unbedingt mit mir treffen will. Ich hab zugesagt aber möchte mich lieber mit jemand anderen treffen der mir derart wichtiger ist. Wisst ihr gute ausreden ? Wahrheit fällt weg.

...zur Frage

Hey kennt ihr gute Animies oder schreibt einfach eure Lieblinge rein? (Standart wie Draganball und etc. nicht rein schreiben;) )

...zur Frage

Mein bester Freund schreibt nicht mehr, seit er eine Freundin hat - was tun?

Hei :)

also mein bester Freund hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin und seitdem schreibt er mir nicht mehr zurück und ist total abweisend.

Was kann ich dagegen tun? Einfach abwarten und hoffen, dass es besser wird oder etwas dazu sagen?

...zur Frage

Keine Lust mit Kumpel ins Kino zu gehen

Hallo.. Ein Kumpel von mir (bin weiblich, wir sind beide 14)hat mich heute gefragt ob ich mit ihm einfach so ins Kino gehen will (da läuft nix zwischen uns und es wird auch nie etwas zwischen uns laufen).. Jedoch hab ich heute eigentlich gar keine Lust ins Kino zu gehen... Bin eh stark erkältet, aber ich habe ihm schon zugesagt weil er eben mein bester Freund ist. Nur hab ich überhaupt keine Lust. Wenn ich ihm jetzt wieder absage wird er vielleicht sauer und enttäuscht sein.. was soll ich nun machen? mit ihm ins kino gehen oder absagen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch absagen oder hingehen?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Job der mich nicht interessiert. Ich habe zugesagt weil ich der Meinung war "Hauptsache ich kann arbeiten". Diese Meinung hat sich in den letzten Tagen geändert, ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde viel lieber auf meinem spannenden Spezialgebiet als im langweiligen Gebiet dieses Jobs arbeiten.

Soll ich morgen 3h vor dem Termin absagen und ehrlich sein, oder soll ich als "Training" mal hingehen? Egal was mir erzählt wird, der Job wird mir nicht Spass machen weil es nicht mein Spezialgebiet ist.

Ich würde lieber absagen weil ich nicht deren Zeit verschwenden will, allerdings will ich auch nicht dass die wütend sind weil ich so kurzfristig absage. Was würdet Ihr unter diesen Umständen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Freund schreibt nicht mehr zurück mag er mich nicht mehr?

Wir haben normal geschrieben aber manchmal ignorieret er mich einfach und kommt on und schreibt nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?