Absage für Ausbildung zerrissen und in Müll geschmissen kann das Arbeitsamt dadurch meinen Kindergeld einziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine neue Absage zu bekommen wird wohl nicht allzu schwer sein. Einfach ein paar neue Bewerbungen schreiben. Vielleicht klappt es dann sogar mit der Ausbildungsstelle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rix042
14.03.2016, 02:54

Ja so hatte ich es mir eigentlich auch überlegt ;)

0

Dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Wie kann man so verantwortungslos mit sich, seiner Zukunft und seinen Kindern umgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vielleicht blöd aber frag einfach nach, ob sie dir noch eine Absage schicken. Zu dem Kindergeld hab ich keine Ahnung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?