Absage eines Praktikums!:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ja normal, daß man sich bei verschiedenen Arbeitgebern bewirbt, deshalb wird das im Hotel nicht "blöd" ankommen, wenn Du jetzt absagst.

Auch das Hotel wird kein Interesse mehr daran ahben, daß Du dort ein Praktikum machst wenn Du dann eh nicht dort anfängst.

Sag' bescheid, daß Du eine andere Stelle hast und deshalb das Praktikum nicht antreten wirst.

Gruß Thomas

Ruf doch einfach im Hotel an und erkläre es Ihnen.Natürlich werden sie nicht begeistert sein,aber mehr als entschuldigen und es erklären kannst du nicht.Es wird kein Weltuntergang sein.Viel Glück :)

Eine Woche vor Beginn abzusagen geht echt nicht. Wenn sie das früher gewusst hätten, könnte nun jemand anders den Platz einnehmen.

Ist doch kein Ding die wollten dich eh nur als günstige Arbeitskraft da musst d u dich auch nicht entschuldgen

Was möchtest Du wissen?