Absage an Unternehmen schreiben wegen anderer Zusage (Ausbildung)?

2 Antworten

Es braucht keinen Roman....sondern bloss...eine kurze Einleitung, in etwa...

am .....hätte ich ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen....in der Zwischenzeit habe ich das Angebot einer anderen Firma angenommen.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen mit freundlichen Grüssen

Kurz und knapp.

Vielen Dank für ihr Angebot, leider habe ich mich zwischenzeitlich für eine andere Stelle entschieden.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist kein Angebot mehr sondern schon ein geschlossener Vertrag.

0
@Maximilian112

So wie ich es verstanden habe hat der FS einen festen Vertrag bei EINER Firma, der auch erfüllt werden soll, und möchte den anderen Firmen bei denen er sich AUCH beworben hat nun absagen.

0

Nach Zusage eine Absage bekommen?

Ich habe mich in einem Betrieb beworben und dort ein Angebot für eine Ausbildung bekommen. Der Betrieb möchte noch mein nächstes Halbjahreszeugnis sehen, dort wird jedoch wahrscheinlich eine 4 in Mathe stehen. Könnte es ein Grund sein, dass ich doch keine Ausbildung bekomme?

...zur Frage

daimler zusage oder nicht? hilfe

Hallo erstmal:) Ich hab bei der Firma daimler mich um einen ausbildungsplatz beworben. Hab den test und das vorstellungsgespräch schon hinter mir. Beim vorstellungsgespräch meinten sie ich hab eine Zusage. Ein tag später kam die email ein Termin für die ärztliche Untersuchung. Ich hab die zusage aber nicht schriftlich bekommen und in der email steht drinn das ich wegen dem ausbildungsvertrag mich noch etwas gedulden soll. Was meint ihr zusage sicher oder nicht ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Trotz Zusage noch zu anderem Vorstellungsgespraech?

Hallo. Ich habe vorgesteen eine zusage fuer meine ausbildung erhalten. Ich habejedoch nebenher noch andere bewerbungen offen die ich wahrsnehmen muss wie einstellungstests etc. Ich unterschreibe jetzt in2 wochen meinen ausbildungsvertrag habe aber angst das die firma sich umhoert und bei seinen konkurrenten nachfragt ob ich mich dort auch beworben habe. Koennen sie dann den vertrag zurueckziehen?

...zur Frage

Daimler-Wann bekommt man die Rückmeldung ob man für den Ferienjob genommen wurde?

Ich habe mich bei Daimler als ferienbeschäftigter beworben und ein freund von mir hat mir gesagt, er habe, obwohl er sich ein halbes Jahr zuvor beworben hatte, erst 2 Wochen vor Beginn der Arbeit eine Zusage in Form eines Anrufs bekommen. Ist das realistisch oder was für Erfahrungen habt ihr mit solch großen Firmen gemacht?

...zur Frage

Ausbildung, Zusage/Absage...

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon Zusagen von beruflichen Gymnasien und die Bewerbung von einer Ausbildung ist noch draußen. Bei der müsste ich aber bald eine Rückmeldung bekommen. Wenn sie mich nehmen, rufen sie mir ja an. Und was soll ich dann sagen? Ja, klar habe ich noch Interesse & den Ausbildungsvertrag können sie mir gerne schicken. Wenn ich mir aber noch nicht sicher bin? Und bei den beruflichen Gymnasien wäre das ja noch blöder, denn denen muss ich bis 8. 4 schreiben, ob ich den Schulplatz annehme... Was würdet ihr machen? Und wenn ich eine Absage bekommen würde, würden sie mir dann auch anrufen? Oder wenn ihr noch Tipps habt, die mir helfen mich zu entscheiden.. LG

...zur Frage

Betriebsausflug in Stuttgart?

Hallo,

Möchte einen Betriebsausflug mit meiner Klasse Unternehmen in Stuttgart. Ich weis jedoch nicht, wo ich alles hingehen könnte. Kennt jemand einen Geheimtipp?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?