Absätze zum Date wenn ungefähr gleichgroß ohne?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Absätze scheinen ja eindeutig teil deines optischen erscheinungsbildes zu sein. Zieh sie an sonst würdest du dich verstellen, das ist der schlechteste start für jegliche art von beziehung.

keine angst, die höhe deiner schuhe sagt nichts über eure gemeinsame zukunft aus. und wenn es für ihn ein problem ist dann ist er doch eh nicht der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xkuma
08.11.2016, 21:33

Okay, wahrscheinlich werd ich jetzt auch keine Sneaker anziehen, weil sie auch nicht wirklich zu meinem generellen Kleidungsstil passen (seeehr weiblich und eher erwachsen) :3

0

Mei.. minimal größer is ja ned schlimm.. wenns nur so bissi is, also so, dass es fadt gleich groß is.. aber da du eh schreibst du liebst hohe schuhe.. für mich wärs nix ich würd zu nem date denk eher flache anziehen aber nur well bei mir hohe eher ausnahme sind und somit ich mich ned so wohl fühl.. scheint bei dir genau anders zu sein also trag was du wills und so viel größer wie er wirst ned sein.. viel glück:)

Und wenn ihr zusammenkommt kannst du deine liebsten Schuhe nie mehr anziehen? Toll. Trag, was du willst.

Rein theoretisch darfst du, aber Männer mögen es mehr wenn die Frauen kleiner als sie sind aber im Endeffekt liegt es an dir (:

Also was du für sorgen hast!? Zieh die schuhe an, die du magst, dann bist du du selbst! - wenn er dich so nicht will ist er nicht der richtige für dich

Da ihr eh eislaufen geht kannst du dich doch im Allgemeinen sportlich anziehen dann passen die sneaker super :)

Ach, auf die 3-4 cm kommts nicht an. wenn du ihn um 20 cm überragen würdest klar, wär blöd. aber das passt allemal.

Viel spaß beim Date

Dürfen klar.
Ich persönlich stehe auf Mädchen die etwas kleiner sind als ich aber das ist individuell

Kommentar von chrissdecross
08.11.2016, 14:54

bin 15 deshalb darf ich noch Mädchen schreiben😉

0

Dan lieber kein absatz.

Was möchtest Du wissen?