Absätze höher machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir den Schuhmacher empfehlen.

So schnell wie Mgl und ohne Schuhmacher wie gesagt aber trotzdem thx

0
@erte3

Gibt es nicht so ganze schnelle Services in den Einkaufszentren?

0

Nein es wäre am besten wenn man nicht außer Haus muss 😁

0

Eine Tüte fertig Beton kaufen , anrühren , Schuhe reinstellen , erhärten lassen -fertig !